mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designoberfläche für interaktive CD-Rom vom 14.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Designoberfläche für interaktive CD-Rom
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 11:10
Titel

Designoberfläche für interaktive CD-Rom

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Design für eine interaktive CD-Rom (schulisches Projekt) und würde gerne mal eure Meinung bis dato wissen. Ich bin eigentlich so ganz zufrieden, nur möchte ich einfach gute oder schlechte Kritik bekommen.

Danke im Voraus Lächel

Hier der Link zum Beispielbild:




Zuletzt bearbeitet von Yakumo am Fr 14.04.2006 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.04.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nett wäre, wenn du noch was inhaltliches hinzufügen würdest. z.B. womit sich dieses Projekt beschäftig, Thema und so.

2. zum Design: Sind gute ansätze da, jedoch fehlt noch das nötige etwas.
 
Anzeige
Anzeige
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ja das thema ist halt paul simon, dazu kommen halt noch weitere seiten in form von biography bis hin zu einem kleinen game.

ja eine art eyecatcher, nur irgendwie fällt mir da nix wirkliches ein *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.04.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wäre es denn mit einem vektor-bild. so eins wie z.B. auf den chegevara t-shirts?
 
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so als transparentes hintergrundbild oder irgendwie richtig plaziert ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.04.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal beides. und dann kannste ja selber entscheiden. probier bisl rum.
 
Lucretia

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.04.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skilldesign hat geschrieben:
wie wäre es denn mit einem vektor-bild. so eins wie z.B. auf den chegevara t-shirts?


ja, würd ich auch schön finden!
Schade dass es nicht um Art Garfunkel geht, der hätte so schöne Locken *ha ha*

Soll das, was du gepostet hast, nur eine Startseite sein? Wo kommt denn auf den Folgeseiten das Menü hin?
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja der art mit seinen locken *ha ha*

ich werde mich mal dran machen mit der illustration. ich meld mich dann wieder wenns fertig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen interaktive Expressionismus CD in Director
iD6: interaktive pdf Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht
[SUCHE] interaktive flashseiten -> räume
[Brainstorming] Name für Interaktive-Lernsysteme Website
Wie interaktive Grußkarte zum ankreuzen erstellen?
Große interaktive 3D Panorama-Stadttour - Feldkirch360
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.