mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: „Designers Assessor“ Vorstellung vom 02.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> „Designers Assessor“ Vorstellung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Designers Assessor, 10€ dafür finde ich ok
Ja
59%
 59%  [ 49 ]
Nein
40%
 40%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 82

shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anonymus Design hat sich per PN gemeldet und
gebeten dies hier auch zu veröffentlichen:

Zitat:
Moin,

Erstmal vorweg, danke für die Aufklärung. Da meine Zeit gerade sehr knapp ist und Benachrichtigungen über neue Beiträge mich nicht erreichen, da die Domain abgeklemmt ist, hätte ich das garnicht mitbekommen.

Das meine Domain abgeschaltet ist habe ich einer schlampigen Buchhaltung beim Hoster "***" zu verdanken, die es in 10Wochen nicht geschafft hat meine neue Bankverbindung zu übernehmen und nach erfolglosem Abbuchungsversuch von einem nunmehr nicht existenten Konto erstmal alles abgedreht hat. Dazu kommt das man bei diesem Verein niemanden erreicht. In den nächsten 2-3 Tagen ist huepenbeckerdesign.de dann aber wieder online.

Was den Assessor angeht, so habe ich das Alltagsgeschäft aus Zeitgründen erstmal abgegeben. Ein Nachweis über den Versand der ersten 60 Exemplare (von bisher 78 bezahlten bei über 200 Bestellungen) liegt mir vor. Was die weiteren Fälle angeht werde ich mich umgehend informieren was da im argen liegt und für Klärung sorgen.

Gruß,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal wieder was zum Dingsda:

anonymous design hat geschrieben:
Moin

Wäre nett wenn du folgendes in meinem Namen im geschlossenen Assessor-Thread posten würdest:

Wo bleibt mein Assessor?

Da ich momentan in diversen anderen Projekten eingespannt bin kümmere ich mich zur Zeit nicht selbst um den Assessor. Das sollte eigentlich meine charmante Assistentin übernehmen, was nicht optimal klappt.
Andererseits, erst gestern hatte ich einen Anruf eines begeisterten Assessor-Bestellers der ein paar Exemplare nachbestellt hat.

Warum aber haben einige ihren Assi immer noch nicht?

Verschollen sind momentan 23 (nein, Primus und der Rest der Verschwörungstheoretiker, 23 nicht 32...) Assessor-Päckchen. Zugleich musste ich feststellen das mehrere andere Sendungen die von mir in den letzten Wochen aufgegeben wurde nie bei den Adressaten ankamen.
All diese Sendungen wurden bei der selben „dörflichen“ Postagentur hier vor Ort (ich arbeite und wohne direkt am Stadtrand) aufgegeben, und bei zwei Sendungen gelang es dank der Paketverfolgung (die bei den Assis nicht möglich ist) festzustellen das diese Pakete NIE in die Beförderung kamen, sondern in der Agentur versauert sind.
Um es mal vorsichtig zu formulieren: die entsprechenden Schritte sind eingeleitet

Soll heissen: ich bin schuld und stehe mit meinem Namen gerade für den momentan miserablen Assessor-Service und Vetrieb. Für die verschwundenen Sendungen kann ich nichts.

Geld zurück ohne wenn und aber, oder 4 Wochen warten


Ich bitte jeden der seinen Assi bezahlt aber noch nicht erhalten hat seine Reklamation an folgende eMail zu richten:
reklamation@designers-assessor.de
Ab Montag wird jemand die Reklamationen abarbeiten, und je nach Wunsch des Kunden wird entweder der Kaufpreis umgehend zurückerstattet, oder es gibt ein kostenloses Cover aus einer der Editionen (Kuhfell, Alu, Holz).

Ausgeliefert wird ab Montag für 3-4 Wochen kein Assessor
.
Das gesamte Assessor-Projekt wird nochmal neu gestartet (nicht der Assessor selbst, nur das was im Hintergrund abläuft), um dann dem kleinen Geniestreich auch den gebührenden Rahmen zu geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen designers-skulls Wettbewerb 2008
Wettbewerb! Das 5'te Jahr von Designers-Skulls
Vorstellung
Vorstellung
Vorstellung: www.BestTube.de
Vorstellung: www.radioVZ.de
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.