mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designer für Unterwasserwelten gesucht vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Designer für Unterwasserwelten gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.07.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha ...
 
Riviera
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur noch mal der guten Ordnung halber: Es ging natürlich um eine bezahlte Arbeit. Aber ich suche meine Leute nicht nach dem Kriterium, die Bezahlung muss geregelt sein sondern: Versteht der mich und meine Wünsche... Dann gucken wir was möglich ist, dann einigt man sich über einen Preis und nach getaner Arbeit wird bezahlt.

Und wenn ich solche Fragen höre wie gif oder jpeg, dann lass ich mittlerweile gleich die Finger davon. Es gibt nämlich viel zu viele selbsterkorene Spezialisten, die natürlich alles hinkriegen aber nicht so wie man sich das eigentlich vorstellt. Und immerhin ist es meine Aussenwirkung und letztendlich mein Geld...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du vor anderthalb Jahren gleich alle Infos gegeben hättest, hättest du dir das Missverständis sparen können. Denn wenn du dich hier mal umguckst, dann klingt dein Eingangsposting nicht viel anders wie die, die irgendwas umsonst haben wollen.

Reduziert arbeiten ist eine Anforderung, die sich nur schwer in eine Preiskalkulation umsetzen lässt.


Aber da das Thema gegessen ist, ist hier jetzt eh zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Designer gesucht!
Designer gesucht
Designer gesucht !
2D Designer gesucht
Designer für Browsergame gesucht
Programmiere & Designer gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.