mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designer für Unterwasserwelten gesucht vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Designer für Unterwasserwelten gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Riviera
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 13:33
Titel

Designer für Unterwasserwelten gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bilde mir für meine HP Quallen, Fische und Perlen ein. Diese sollen dann als Buttons funktionieren. D.h. es muss sehr reduziert gearbeitet werden...

Ist hier jemand fit für die Ausführung der grafischen Arbeit? Für die Programmierung hab ich schon jemanden.

Es sollte jemand sein der wirklich Lust drauf hat und vielleicht schon was in der Richtung gemacht hat. Oder so proffessionell ist und es deswegen hinbekommt *zwinker*

Grüße Udo
  View user's profile Private Nachricht senden
schmok

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: Ludwigsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was wie....was meinst du den genau mit sehr reduziert gearbeitet werden ? Willst du einfache gifs und jpeg haben oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 15:35
Titel

Re: Designer für Unterwasserwelten gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Riviera hat geschrieben:
Es sollte jemand sein der wirklich Lust drauf hat und vielleicht schon was in der Richtung gemacht hat.


gegen bezahlung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.07.2006 17:59
Titel

Re: Designer für Unterwasserwelten gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
gegen bezahlung?


*ha ha* *balla balla* * Nee, nee, nee *

wird langsam echt zeit für ein Almosenforum

schmok hat geschrieben:
was wie....was meinst du den genau mit sehr reduziert gearbeitet werden ? Willst du einfache gifs und jpeg haben oder ?


ich glaub er meint eher stark symbolisiert, sodass man eine Qualle noch als Button erkennt bzw auf die Idee kommt da mal drauf zu drücken. Sonst sieht das am Ende zusehr nach Hintergrundelement aus.


Riviera hat geschrieben:
Für die Programmierung hab ich schon jemanden.


Websites werden nicht programiert ...
 
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 18:04
Titel

Re: Designer für Unterwasserwelten gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Accolon hat geschrieben:

Websites werden nicht programiert ...

<klugscheiss>
Nicht? Was tut dann unsere IT?
Und was sind php, perl, python, asp, java[...]? Markupsprachen? wohl kaum.
was du meinst ist, dass html, css und javascript keine programmiersprachen sind. das sind aber beiweitem nicht die einzigen sprachen, die beim bau einer webseite verwendung finden.
</klugscheiss>


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 12.07.2006 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Ob bezahlt oder noch nicht, ist doch noch gar nicht geklärt. Also regt euch nicht über ungelegte Eier auf.
2. Die Diskussion, ob Web-Sites programmiert werden, gehört hier nicht rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.07.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Stimmt, man kann aber auch paranoid werden was das Thema »machst du mir ne Website für kostenlos?« angeht, soviele Bitsteller wie es gibt.

2. Joa, geht auch per PN Grins
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Accolon hat geschrieben:
1. Stimmt, man kann aber auch paranoid werden was das Thema »machst du mir ne Website für kostenlos?« angeht, soviele Bitsteller wie es gibt.


wie wärs dann einfach mal mit ignorieren. wenn keine angebote kommen, wird dann schon irgendwann der groschen fallen (im wahrsten sinne des wortes)...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 2D Designer gesucht
Designer gesucht
Designer gesucht !
Designer gesucht!
Designer gesucht für onlineshop
Designer für Flyer, u.ä. gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.