mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designer für Flyer, u.ä. gesucht vom 11.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Designer für Flyer, u.ä. gesucht
Autor Nachricht
Hellraiser
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Stammbach
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 16:49
Titel

Designer für Flyer, u.ä. gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich suche einen Designer der mir beim designen meiner Fyler, Plakate, Eintrittskarten und Backstagepässe etwas unter die Arme greift. Wäre echt nett wenn sich jemand über ICQ bei mir melden kann (Nummer: 233047783)
Einen Flyerentwurf gibt es schon, den hatte ein Kumpel gemacht da er aber in die USA ist kann er mir nicht mehr helfen



sollte an diesem Flyer recht arg angelehnt sein, oder auch an der Homepage http://www.rekwi-festival.de. Mit Bandlogos und Sponsorenlogos. Der ort müsste geändert werden!

Entlohnung ist im moment nur in Form von Webseitenverlinkung oder Flyerwerbung möglich! Ich hoffe es hilft mir trotzdem jemand

Mfg Hellraiser


Zuletzt bearbeitet von Hellraiser am So 11.02.2007 19:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es scheinbar eine "Entlohnung" gibt, hab ich das mal in die Jobörse verschoben. Wäre aber trotzdem gut, wenn du noch ein paar weitere Infos liefern könntest. Dann bitte per PN an mich oder einen anderen Mod.

edith: per ICQ Bescheid bekommen, dass es keine "ENtlohnung" gibt. Nur Werbung auf deren Seite oder so... also wieder zu Projekte verschoben.


Zuletzt bearbeitet von charon am So 11.02.2007 18:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flyer Designer für 2 Projekte gesucht!
2D Designer gesucht
Designer gesucht
Designer gesucht !
Designer gesucht!
Programmierer & Designer für BG gesucht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.