mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: designer für filmprojekte gesucht vom 30.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> designer für filmprojekte gesucht
Autor Nachricht
Cristian
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.03.2008 02:43
Titel

designer für filmprojekte gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo...

ich bin 25 jähriger quereinsteigender filmregisseur... filmpoet... philosoph... visionär... zumindest versuche ich es zu sein... ich schreibe, führe regie & produziere meine filme... zurzeit sind es noch kurzfilme, bis ich den durchbruch schaffe in die sphären des kinos...

für meine künstlerischen kurzfilme suche ich graphische künstler... für konzeptzeichnungen, storyboards, art directing usw... für 2008 habe ich derzeit drei kurzfilme in planung... für 2009 ein größeres projekt... die filme sind jeweils für nationale & internationale kurzfilmfestivals gedacht... ich will so viele menschen erreichen wie nur möglich... mit meiner eigenen poesie, mit meiner eigenen philosophie, mit meinen eigenen visionen...

meldet euch... ich würde mich freuen...

christian brüggemann

lyrafilms@web.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.03.2008 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tjaaa Christian, es gibt im Internet viele die sich für Filmpoeten halten die grosse Pläne haben usw. usw… aber nur die wenichsten werden dem auch nur ansatzweise gerecht * Keine Ahnung... *

Und das wissen auch die Leser in Foren wie diesem hier … desshalb wäre es für dich, wenn du nach ernsthaften Mitstreitern suchst, sehr von Vorteil möglichen Interessenten und gleich Denkenden von vorneherein ein paar Einblicke in das von dir bislang geleistete zu geben.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cristian
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.03.2008 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ist es... die wenigsten werden dem wirklich gerecht... meine filme kreisen um liebe, leben, tod... das kann nun alles mögliche bedeuten, aber wer beispielsweise die filme von terrence malick kennt ("der schmale grat", "the new world") oder "the fountain" von arronofsky, weiß vielleicht ansatzweise, was ich vorhabe... was ich wirklich will, gibt es noch nicht... dieser stern am filmhimmel fehlt noch... & weil ich kein durchschnittliches zeug abliefern will, sondern tiefe, habe ich meine projekte lange reifen lassen... & 2008 werden sie endlich umgesetzt... wer mehr über meine projekte erfahren will, kann mich jederzeit kontaktieren... aber ich kann euch keinen film hier präsentieren, weil sie eben alle in der entstehung sind... für ein projekt, "phoenix", habe ich eine kleine filmförderung bekommen... zudem engagiert sich ein junger berliner filmprozent für die mit-produktion des filmes... ein anderes projekt "seidene stille", eine liebesgeschichte zwischen zwei gehörlosen mit innovativem konzept, liegt derzeit bei förderstellen...

nächstes jahr werde ich große mythologische stoffe in meiner philosophie auf eine zeitlosen moderne ebene interpretieren...

c.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Designer gesucht !
Designer gesucht
Designer gesucht!
2D Designer gesucht
Hobby Designer gesucht
2D Designer für Menü usw. gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.