mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designer für Browsergame gesucht. vom 12.08.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Designer für Browsergame gesucht.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Atom X
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 17:07
Titel

Designer für Browsergame gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Community,

Ich suche für unser Browsergame "Die City" ein Grafiker, der uns ein Design macht. Der Grafiker kann sich bei mir melden. Das einzige was es ist, ist auch Zeit die er zur Verfügung hat um uns etwas schickes zu machen. Was ich mir so vorstelle, kann sich dann der Grafiker an mich wenden, damit ich es ihm mitteile.

Zum Browsergame (aus einem Forum auch von mir gepostet, rauskopiert):

Das Spiel spielt sich in der modernen Zeit ab. Zur Zeit befindet sich das Spiel im Entwicklungsstatus "angekündigt".

Aufjedenfall könnt ihr bei [url='http://www.galaxy-news.de/games/3287_die_city.html']Galaxy-News[/url] einige Screen anschauen. Eine Domain wird natürlich folgen, aber damit das Spiel auch erreichbar ist, wurde es mit einer Subdomain ausgestattet.


Links:

[url='http://die_ciy.bubelbub.de']Spiel[/url]
[url='http://die_city.bubelbub.de/board']Forum (Ein WBB 3 *zwinker* )[/url]


Für jeden Grafiker der Zeit hat und sich bei mir meldet, sind wir dankbar.

Freundliche Grüsse,

Atom X
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.08.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du die Arbeit eines Designers sicherlich zu schätzen weißt und den Job bezahlen möchtest, bitte ich dich um einen Post in der unserer Jobbörse. Beachte dort bitte alle nötigen Angaben, insbesondere die vollständige Adresse.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Atom X
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tut mir leid aber es ist freiwillige arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Browsergames verdient man Geld … warum sollte jemand kostenlos für euch arbeiten? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
FalkenaugeMihawk

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt mal Klartext:

Ob jemand Geld ausgibt und einen Designer bezahlt, ist seine Angelegenheit und es kann niemand auch dazu zwingen.

Ob er jetzt Geld gibt oder nicht, wenn er einen findet, der kostenlos arbeitet, ist seine Sache. Aber kümmert Euch um euren eigenen Kram. Wenn ihr nicht kostenlos arbeitet, dann postet nichts, ist vielfach besser als dumme Kommentare abzulassen.

Natürlich ist es besser und einfacher einen Designer zu finden, wenn man Geld anbietet. Trotzdem, Ihr könnt einfach nicht jemanden zwingen Geld anzubieten.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du der andere Head?
Wer zwingt denn hier wen?

Egal. Ich wollte nur was schreiben um den thread zu abbonieren. Das wird entweder witzig hier oder er wird direkt geschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein denkbar schlechter Einstieg ins Forum ...
Der Großteil der Leute, die hier Forum unterwegs sind verdienen ihre Brötchen mit den Arbeiten, die sie machen.
Und wenn sich dann jemand hier anmeldet, um von vorneherein etwas umsonst zu kriegen ... und dann noch jemand anderes sich anmeldet, und das mal einfach zu unterstützt ... ohne über irgendwas und -wen hier im Forum Bescheid zu wissen ... dann kriege ich einen ziemlichen Hals.
Das Forum ist "Hilfe zur Selbsthilfe" ... die ist hier kostenlos, die wird hier auch gerne gegeben ...
Alles andere müsste ihr beiden ... ich denke type1, der hier gerade erscheint, sieht das schon ganz richtig! ... euch wohl erstmal von der Backe putzen!
@type1
ich abonnier dann mal mit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(Ja ich denke er ist der Andere »head« Grins )


Deinen Klartext sowie deine arg forsche Ausdrucksweise kannste dir getrost stecken – vor allem nach 10 Minuten Forenmitgliedschaft. Um was ich mich kümmere überlässt du bitte mir!

In diesem Forum wird drauf geachtet das so ein »schmarotzer« verhalten nicht vorkommt – und das ist auch gut so denn die Menschen hier verdienen mit diesen Sachen ihr Geld! Sucht euch also besser ein Forum welches eurer Einstellung entspricht und lebt mit der Qualität die dabei herraus kommen wird!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Designer für Browsergame gesucht
[Suche]Grafiker/Designer für Browsergame
Programmierer für Browsergame gesucht.
Browsergame Programmierer gesucht...
Zeichner für Browsergame gesucht !
Programierer für Browsergame Gesucht !
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.