mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design Profi gesucht ! vom 05.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Design Profi gesucht !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Vielleicht wegen deinem behinderten Avatar...


hey, den hab ich vom pseudo zu nikolaus geschenkt bekommen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 05.12.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, dem geschenkten Gaul ... Grins
 
Anzeige
Anzeige
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt doch echt nen Knall. Da fragt einer, ob man ihm helfen könne und ihr macht ihn nieder. Ihr habt doch nen Sprung in der Schüssel. Fragen schadet ja nicht. Außerdem bittet er um Hilfe. Wer bock hat, soll sich melden. Wenn nicht, Klappe zu. Meine Meinung. Was erwartet ihr von einem Neuling, der sich hier erst neu im Forum angemeldet hat. Der kann ja nicht wissen wie es bei euch in der Regel läuft. Könnt ihr euch auch mal in deren lage versetzen?

Als ich das Angebot gelesen habe, dachte ich "nee, keine Bezahlung - zuviel Aufwand und Zeit" und weg war ich. Ich werd doch nicht gleich flamen wenn mir ein Angebot nicht gefällt. *balla balla*

Nimroy hat geschrieben:

1. Gewöhn dir einen anderen Ton an und du gewinnst gleich ein paar Freunde mehr. Würdest du dich auch im wirklichen Leben gleich so aufführen. Stell dir vor, du kommst auf eine Party und bittest jemanden, dich kurz zum Bahnhof zu fahren. Deine Bitte stößt nicht gleich auf Begeisterung und du beginnst daraufhin die anderen Gäste zu beschimpfen. Nicht so das Gelbe vom Ei, merkste selber ne.


Wer hat denn wohl mit dem Flamen angefangen? MGF oder Topicersteller??? * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am So 05.12.2004 15:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.12.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ma einer zu hier...
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss schon sagen ... ich liebe diese Forum Grins ...lauter gutgelaunte, nette Leute! Einer liegt wissentechnisch am Boden und was machen wir ... "alle" treten auf ihm rum ... Klingt verdächtig nach WERBEBRANCHE!!!

Aber mal ehrlich Michaberlin:

Zitat:
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich würde so gern eine ähnliche internet seite machen wie die -> http://gvclan.de/ aber ich kenne mich überhaupt nicht mit ps cs und nur ein bissel m.flash aus. Daher suche ich einen Profi der mir gerne hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht aber das ganze Ehrenamtlich


Hier steht Dir jeder (auch der Morph) mit Rat und Tat zur Seite - SOBALD Du was postest, dass man objektiv kritisieren, verbessern und bearbeiten kann! So wie DU das angehst, kann ja nichts kommen - klingt so, als ob jemand Dir für lau die Seite machen soll

Die von Dir gewünschte Seite bedarf einiger Kenntnisse - sowohl Photoshop, als auch ne Portion HTML, CSS und so wie ich das sehe PHP / MySQL ... Bevor Du da also keinen Schimmer hast würde ich mir was anderes zusammenbasteln! Flash-Kenntnisse helfen Dir da wohl wenig ...

Naja, und wenn Du nur den Grafikstil übernehmen willst ... dann sollte zumindest PS Dein Steckenpferd werden ...

Da würde ich dann z.B. mal bei http://www.thewebmachine.com/ vorbeischauen ... damit Du ne Vorstellung bekommst, wie dieser und jener Effekt in PS erzeugt wird!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch null plan von autos, renne aber noch lange nicht in die wekrstatt und frage die jungs da ob sie mal kostenlos den motor tauschen könnten.

wieso verdammt nochmal denken die meisten das unsere branche alles für lau machen kann und ist dann noch empört wenn wir uns weigern? *balla balla* *balla balla* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
ich hab auch null plan von autos, renne aber noch lange nicht in die wekrstatt und frage die jungs da ob sie mal kostenlos den motor tauschen könnten.

wieso verdammt nochmal denken die meisten das unsere branche alles für lau machen kann und ist dann noch empört wenn wir uns weigern? *balla balla* *balla balla* *balla balla*


weil jeder n computer daheim hat und daher auch ganz schnell zum design-vollprofi werden könnte, wenn er denn nur wollte. is doch nix dabei. hier n paar pixel geschubst, da n paar texte formatiert - is doch alles einfach. gottseidankt gibt ed noch leute die wissen, wieviel arbeit in unseren werken steckt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Ihr habt doch echt nen Knall. Da fragt einer, ob man ihm helfen könne und ihr macht ihn nieder. Ihr habt doch nen Sprung in der Schüssel. Fragen schadet ja nicht. Außerdem bittet er um Hilfe. Wer bock hat, soll sich melden. Wenn nicht, Klappe zu. Meine Meinung. Was erwartet ihr von einem Neuling, der sich hier erst neu im Forum angemeldet hat. Der kann ja nicht wissen wie es bei euch in der Regel läuft. Könnt ihr euch auch mal in deren lage versetzen?

Als ich das Angebot gelesen habe, dachte ich "nee, keine Bezahlung - zuviel Aufwand und Zeit" und weg war ich. Ich werd doch nicht gleich flamen wenn mir ein Angebot nicht gefällt. *balla balla*

Nimroy hat geschrieben:

1. Gewöhn dir einen anderen Ton an und du gewinnst gleich ein paar Freunde mehr. Würdest du dich auch im wirklichen Leben gleich so aufführen. Stell dir vor, du kommst auf eine Party und bittest jemanden, dich kurz zum Bahnhof zu fahren. Deine Bitte stößt nicht gleich auf Begeisterung und du beginnst daraufhin die anderen Gäste zu beschimpfen. Nicht so das Gelbe vom Ei, merkste selber ne.


Wer hat denn wohl mit dem Flamen angefangen? MGF oder Topicersteller??? * Nee, nee, nee *


stimmt (mainz hält zusammen). manchmal find ich die besserwisser- und coolness-mentalität hier auch ganz schön ranzig. du musst dich hier einfach mit den morphs & co abfinden. wie im echten leben. herzlich willkommen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Profi-Hilfe für kleine Mediendesignarbeit gesucht
Effekt-Video gesucht - After Effects-Profi
Bodypainting (Airbrush) Profi für Dipl. Arbeit gesucht
Gesucht:Profi zur Erstellung von komplexer 3D Logo-Animation
Frage an Photoshop-Profi
Anfängerin benötigt Rat vom Profi :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.