mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Ursprung der Gestaltung vom 20.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Der Ursprung der Gestaltung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.10.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein Rudel bösartiger, rassistischer und kotzbröckiger Rechtecke drängen ein armes kleines Quadrat in die Ecke => 1+ *bäh*
 
new001
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Sundern
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Bastiwelt:

kannst du das evtl n bissel verdeutlichen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du nimmst mehrere rechtecke, stellst sie auf 45grad, so dass sie auf der spitze stehen und ein karo ergeben.
dann machst du eine reihe oben und eine unten - jeweils angeschnitten, so dass es wie ein gebiss aussieht - und in die mitte zwischen die "zähne" machst du den schriftzug!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnell mal nachgebaut, wie ich es damals gelöst habe...

Irgendwie so.. weiß nicht mehr, welches von beiden das bessere war.
Einmal vereinfache Krallenrisse und einmal Tigermuster.
Wir durften übrigens schwarz+Sonderfarbe nehmen. Ich hab mich für ein orangiges Gelb entschieden damals.












Hab heute mal meinen "tierlieben" Tag und machs mal direkt vor, auch wenn du dir absolut keine Mühe gegeben hast.

Zur Strafe sage ich heute abend im Bett 10x Nimroys Signatur auf.


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Fr 20.10.2006 10:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind doch aber dreiecke oder irre ich mich!
  View user's profile Private Nachricht senden
new001
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Sundern
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey danke leute... eure ideen helfen mir weiter...

@basti:
danke für die entwürfe. es geht mir nicht darum das ihr meine arbiet macht *zwinker* obwohl das schon cool wär.. nein scherz bei seite. ich wollte einfach nur mal sehen wie man sowas realisieren kann... und ihr habt mir gut geholfen.

werde die tage mal was posten.

tHx @ALL
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@baxter

Oh, stimmt. Hab die Aufgabenstellung nicht ausführlich gelesen. Bei uns waren früher auch Dreiecke erlaubt.

Sorry. Die Krallen lassen sich sicher auch stilisiert mit sehr schmalen Rechtecken realisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai D.

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Personen die sich in der Rechten Ecke befinden halte ich meistens auch für wilde Tiere Menno! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Poster Gestaltung
Gestaltung Tattoo
Logo Gestaltung
Webseiten-Gestaltung
Feuerzeug gestaltung
Gestaltung Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.