mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein Entwurf könnte auf dem nächsten special edition HP Note vom 25.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Dein Entwurf könnte auf dem nächsten special edition HP Note
Autor Nachricht
cc001
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.11.2008 22:59
Titel

Dein Entwurf könnte auf dem nächsten special edition HP Note

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hättest du Lust die Grafik für die nächste “Notebook HP Global special-edition” zu entwerfen?

MTV und HP haben ihre Kräfte vereinigt, und laden digitale Künstler ein, ihre Entwürfe für das neue Notebook einzusenden. Von minimalistisch bis zu avant-garde und von monochromatisch bis zu psychedelisch, kannst du deine beste Grafikinspiration für den Wettbewerb vorlegen. Dies ist die Gelegenheit, deine künstlerische Begabung auszuüben und anzufangen, dir in der Designer-Welt einen guten Ruf zu erwerben.

Vom 8. bis 17. Dezember werden die vom Publikum gewählten fünf Regionalfinalisten in der Website aufgeführt, mit einem von einer Jury ausgesuchten Sieger für jede Region, und unter diesen wird der Hauptsieger ausgewählt.

Mehr Information und Einsendung deiner Entwürfe, mache einen Klick auf den Banner unten…



Oder www.mtvengineroom.com


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 25.11.2008 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist leider fast überall dasselbe mit diesen "Wettbewerben":

Zitat:
Die Einsender erklären: (i) dass die Designs vom Veranstalter ganz oder teilweise ohne Gegenleistung für Zwecke jeder Art verwendet werden können, und (ii) dass sie dem Veranstalter hiermit das einfache, unwiderrufliche Recht und die Lizenz gewähren, die Designs und/oder Teile oder Auszüge derselben auf beliebige Weise, unbegrenzt, in allen Medien, die derzeit bekannt oder künftig entwickelt werden, in allen Teilen der Welt auf Dauer auszustellen, über Rundfunk und Fernsehen auszustrahlen, zu kopieren, zu reproduzieren, zu drucken, oder anderen erlauben, sie zu drucken, sie zu downloaden, oder anderen zu erlauben, sie zu downloaden (für die Nutzung auf jeglichen Endgeräten, wie z.B. Handhelds/mobilen Computern etc), zu kodieren, zu komprimieren, zu verschlüsseln, Daten und Logos in diese aufzunehmen, zu bearbeiten, zu verteilen, erneut auszustrahlen, zu übertragen, aufzuzeichnen, öffentlich aufzuführen, abgeleitete Arbeiten derselben herzustellen und zu verteilen und zeitlich bezüglich visueller Elemente zu synchronisieren.


http://www.mtvengineroom.com/info/design_contest_rules Punkt 5 / Absatz 3
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grundsätzlich bin ich auch alles andere als ein Freund dieser Wettbewerbe, aber hier gibt es immerhin ein personalisiertes Notebook, einen Drucker und Tickets für ne MTV Show. Wir sind hier also schon in ner anderen Liga als die ganzen 150€-Geschenkgutschein-Contests.
Mal ganz davon abgesehen, dass sich sowas gut in nem Lebenslauf macht (für die von uns, die es noch nötig haben).
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jeder der will, soll da gefälligst mitmachen.
Was ich nicht so prickelnd finde, ist, dass HP für verältnismäßig kleines Geld eine große Anzahl von Entwürfen einkauft, die absehbar zum überwiegenden Teil nicht vergütet werden.

Aber wat solls. Vielleicht mach ich auch mit * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wann ist einsendeschluss?

klar, designs aus der ganzen welt, wie soll man denn da gewinnen Grins
naja, aber die werke der regionalen gewinner 2007 sind ja auch nicht der üüüüüüüberknaller. super, aber nicht überkrass für hp und mtv..tjoa
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.11.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe 1 mal bei einem vergleichbaren contest mitgemacht, (namen möchte ich an dieser stelle nicht nennen) nicht gewonnen, und 1 monat später wurde trotzdem mein design für eine werbekampagne verwendet, ohne dafür jemals auch nur 1 cent zu bekommen. nie wieder mach ich sowas. <-- Schuld!
 
 
Ähnliche Themen Idee zum nächsten Monatsbattle
[music]The Special Hardrock Fraktion
wieder was von Porsche [neues 997 Cabrio Special]
Design-Contest: Designe den nächsten FAKE-Hasen!
Logo-Entwurf, CI-Entwurf
medical edition logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.