mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Filmforum sucht Mitarbeiter vom 12.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das Filmforum sucht Mitarbeiter
Autor Nachricht
Stemmi
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2003
Ort: Mendig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 12:55
Titel

Das Filmforum sucht Mitarbeiter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.cineforen.de das Filmforum (bitte auch die Mitarbeitersuche ganz unten beachten)

Das Filmforum? Was ist das? Für was/wen soll das gut sein?
Nun ganz einfach. Es gibt so viele TV Sendungen und auch Filme, dass man einfach den Überblick verliert. Außerdem muss man in der heutigen Zeit jeden Euro 2x umdrehen. Aus diesem Grund haben wir ein Filmforum ins Leben gerufen. Hier kann man sich über aktuelle Filme Informieren und Bewertungen lesen oder selbst abgeben.
Ich persönlich habe dadurch schon eine Menge Geld gespart, für Filme die ich mir sonst angesehen hätte….und anschließend geärgert.
Wenn das Feedback (Rezension) des Films gut ist bzw. viel versprechend, dann gehe ich mir diesen Film auch anschauen.
Das ganze dient also als Information und da die Geschmäcker verschieden sind, kann jeder abwägen ob er ins Kino gehen will oder nicht.
Das gleiche im TV. Hier gibt’s ja wirklich viel „Müll“, aber auch einige wenige Ausnahmen. Auch darüber Informieren wir Euch und es wird besprochen, welche Sendungen sehenswert sind.

Außerdem gibt’s bei uns noch Gewinnspiele und Film Quiz bei denen Ihr Amazon Gutscheine gewinnen könnt.

Also schaut einmal rein und nehmt an den Diskussionen teil.
….noch ein kleiner Hinweis: Wir haben einige Beschwerden erhalten, dass wir jetzt Anmeldezwang haben, wenn man Beiträge schreiben will. Wir bitten dafür einfach um Verständnis, da die Sinnlos Postings und Spamer einfach zuviel wurden. Jeder der in Foren unterwegs ist, wird sicher zu schätzen wissen, dass bei uns eine angenehme Atmosphäre herrscht und Spamer etc. bleiben außen vor. Außerdem dauert ein „Registrieren“ keine 15 Sekunden (Nur die oberen 4 Felder sind Pflichtfelder. Rest kann auch leer bleiben, wenn das zuviel Arbeit macht).

Einige aktuelle Themen:
Sakrileg, der Davinci Code
Ice Age2
Mission Impossible 3
Underworld Evolution
Silent Hill
Final Destination 3
Saw 2
Das Parfum
Ocean’s 13
Fluch der Karibik 2
King of Queens
CSI Las Vegas
Die besten Horror Filme

Unser Filmquiz: Klick hier
Meldet Euch doch mal an und stellt Euch vor: Klick hier

Falls jemand von Euch Fan von Schauspieler/innen ist könnt Ihr hier darüber plaudern:
http://www.cineforen.de/schauspieler-innen-f19.html




Mitarbeitersuche:
Du unsere Gemeinde beständig wächst, wachsen auch die Aufgaben.
Wir suchen konkret:

- php Coder
- Forum Moderatoren für Coming Soon, Fernsehkanal, Kultfilme und den Asia Bereich
- Gewinnspiel Admin, der das Gewinnspiel in die Hände nimmt und Gewinne auswertet und verteilt etc.
- Quiz Master, der sich darum bemüht alle 2 Wochen eine neues Quiz zu starten
- Phpbb2 Admin, der sich um Foren Updates, Hacks (Mod) Einbau kümmert etc.


Bei Interesse gebe ich Euch gerne noch mehr Infos, was in dem jeweiligen Bereich genau zu tun ist.
Der php Coder zb. wäre im Moment das dringendste. Wir haben zwar schon 2, aber benötigen weitere 2 für die „Mutterpage“ die um das Forum herum entstehen wird. Weiteres auf Anfrage:
job@cineforen.de


Danke für Eure Aufmerksamkeit und wir sehen uns im www.cineforen.de

[edit]
Verschoben von Surftipps nach Projekte


Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 12.05.2006 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Game Entwicklungs Team sucht Mitarbeiter
Abschiedskarte für Mitarbeiter
Flyer - Mitarbeiter gesucht
Mitarbeiter für Projekt gesucht
Brainstorming - Bezeichnung Mitarbeiter
Mitarbeiter bei Schnuckdiwuks (MMORPG) gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.