mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 89, 90, 91, 92, 93 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@stitch: das liegt nicht alleine in meiner entscheidungsgewalt. wenn auch nur eine/r sagt, nein mit meinem werk nich - hast du den salat. ihr seht, ganz so einfach is es nich ... aber auch nicht unlösbar. ich bin ja schon dran ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@stitch: das liegt nicht alleine in meiner entscheidungsgewalt. wenn auch nur eine/r sagt, nein mit meinem werk nich - hast du den salat. ihr seht, ganz so einfach is es nich ... aber auch nicht unlösbar. ich bin ja schon dran ... Lächel


wie gesagt, wenn du hilfe brauchst frag nur.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stitch hat geschrieben:

dann spendet doch einfach die kohle für nen guten zweck...


ich hätte kein prob. damit das geld wenn welches bei rum kommt der deutschen kinderkrebshilfe zu spenden oder dem tierschutz oder ähnlichem. hatte ich auch schon ernsthaft überlegt. ich gehe nicht davon aus, dass einer so geldgeil ist und was dagegen haben würde???

@all???

deine hilfe nehme ich zudem sehr gerne in anspruch. muss nur noch schauen in welcher art und weise. aber danke schon mal für das angebot. haben sich ja noch mehr angeboten.


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Fr 27.08.2004 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..hätte nix dagegen!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch nich gern sogar aber lieber kinderkrebshilfe als tierheim
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bestehe auf mein Geld!

Nene, ich hab auch nix gegen :>
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd das buch ohne gewinn schön billig anbieten oder den gewinn ausschlieslich für die produktion verwenden!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die produktionskosten werden selbstverständlich erst mal gedeckt. das muss ja so sein, denn ich werde nicht das ganze teil aus der eigenen tasche bezahlen (können). dann bekommt jeder der beteiligten min. 1 exemplar zum selbstkostenpreis und alles weitere was vertrieben wird - "könnte" gespendet werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 89, 90, 91, 92, 93 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.