mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89, 90, 91 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jojodat... hört sich gut an *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genieße deinen urlaub!
das wird schon. danke!

m.i.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fine sache * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *


ps: Happy Chill'n unter der sonne !


Zuletzt bearbeitet von r0xXz am Mi 21.07.2004 14:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! geht da noch was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut das du fragst Lächel

ich stoße auf das große problem "Bezahlung/Auszahlung". folgender sachverhalt. das buch wird gedruckt und vertrieben, da wir mit sicherheit kein buch drucken um es nur an die 35 leutchens zu verteilen die dabei mitgemacht haben. durch den vertrieb wird umsatz gemacht der wie aufgeteilt wird? genau "Fragezeichen" wie teilt man das verdiente geld auf? wer überwacht wie viel geld verdient wurde? wer zahlt die druckkosten für das buch etc. wenn weniger verkauft werden als gedruckt? mit solchen problemen schlage ich mich noch rum... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.08.2004 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
gut das du fragst Lächel

ich stoße auf das große problem "Bezahlung/Auszahlung". folgender sachverhalt. das buch wird gedruckt und vertrieben, da wir mit sicherheit kein buch drucken um es nur an die 35 leutchens zu verteilen die dabei mitgemacht haben. durch den vertrieb wird umsatz gemacht der wie aufgeteilt wird? genau "Fragezeichen" wie teilt man das verdiente geld auf? wer überwacht wie viel geld verdient wurde? wer zahlt die druckkosten für das buch etc. wenn weniger verkauft werden als gedruckt? mit solchen problemen schlage ich mich noch rum... Menno!



Erstmal müsst ihr Gewinn machen welches dann natürlich zu gleichen Teilen aufgeteilt wird!
Wie vertreibt ihr das Buch?
Über einen Verlag?
 
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist richtig, dass wir erst mal gewinn machen müssen. aber bevor ich mich in die nesseln setze würde ich alles vorher geklärt haben wollen ...




es gibt da ja die möglichkeit on demand wo dann die druckerei/verlag das buch druckt und vertreibt. hier bekommt man pro verkauftem buch eine art gewinnbeteiligung. oder wir drucken es auf eigene kosten, entwickeln nen ordentlichen webshop inkl. kassensystem und was es da evtl. alles gibt und erstellen ein eigenes marketing für das baby. möglichkeiten hierfür hätten wir sicher mehr als genug. würde mir auch mehr spass machen. nur das sollte auch schon vorher stehen. nicht, dass ich hier 1000 bücher habe und dann der shop etc. 6 monate aus sich warten lässt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit mann was worum es überhaupt git wäre es fein eine kosenaufstellung mal zu haben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89, 90, 91 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.