mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2004 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir auch...es könnte ja jemand ein nettes banner machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würds bei mir auch raufpacken,

aber so ne kleine ws zum ansehen
und zum download sollte ja nu nich
son thema sein... und fänd ich
schon noch geiler wenn man den
link zu ner eigenen domain ver-
schicken könnte, da könnte man
auch nen paar andere leute mit
erreichen.

wie schauts aus, wer hat lust drauf ?
eigentlich könnten wir sogar das
titelfoto als interface nehmen,
müsste man nur den tisch bg weg-
retuschiern... nur ma so als idee...

bis denne
utor

/ @ ork: * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ventura hatte mal was angesprochen. wegen webseite, posteraktion etc. ist das noch irgendwie aktuell @V$?

welche domain sollte dafür herhalten? eine komplett eigene. www.mediengestalterbuch.de oder welche? wer soll die bezahlen. wir sollten wir da vorgehen. und wie machen wir sie publik?

wollen wir das auch für die PDF variante machen oder hauptsächlich für das fertige buch? will ja keine vorfreude stoppen aber wir sollten erst mal das buch durch die presse bekommen bevor wir die werbetrommel rühren ...

oder seh ich das zuuuu falsch? Hmm...?!

@utor: * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.06.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde auch das wir erstmal was in der hand haben sollten wofür wir werbung machen können.
nachher läuft das sonst alles wieder aus dem lot!


@ ork&utor: *balla balla*
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso ich dachte halt umgekehrt,
das wir ne ws für den download
machen und sich darüber evtl nen
druckkontakt ergibt, aber noch
besser fänd ich natürlich wenn man
vorher den druck klärt und das
dann promotet... wie siehts denn
damit aus, morph du hattest da
ma was angedeutet... ?

für die website würd ich nen layout
entwurf machen wenn ihr bock
habt, coden müsste das halt wer
anders.

bis denne
utor

@ ork:
aber nich übertreiben !


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 23.06.2004 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
Ventura hatte mal was angesprochen. wegen webseite, posteraktion etc. ist das noch irgendwie aktuell @V$?

. www.mediengestalterbuch.de oder welche? wer soll die bezahlen.


yooyoyoy

mediengestalterbuch. de klingt natürlich fürchterlich..aber da kann man eh nix machen.

also, wir hatten ja hier auch schon oft anfragen von wegen: posterdruck von battle, oder showcase grafiken. sowas lässt sich ja online dann zum download anbieten. die frage ist nur ob kostenlos oder gegen bezahlung. das mgb dann als komplett download, oder print publikation, wenn sie denn existiert.

ich habe schonmal ein paar pdf magazine recherchiert, an deren websites man sich ja inhaltlich schonmal orienteiren kann. werde ich mal raussuchen und hier posten.

wer welche kennt, kann dazu gerne beitragen.

tschüss


http://frozt.com/
http://www.thedesigner.co.uk/
http://www.pauskruske.com/
http://www.sceyelines.net/
http://www.camouflage.com.pt/
http://www.supermagnet.ro/nukontrast/
http://www.webifex.com/
http://www.regleszero.com/
http://www.untitledlab.com/


Zuletzt bearbeitet von ventura am Mi 23.06.2004 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnt ja auch eine kostenlose .tk adresse nehemn... ist halt nicht ganz so schick, aber dafür free!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.06.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
ich habe schonmal ein paar pdf magazine recherchiert, an deren websites man sich ja inhaltlich schonmal orienteiren kann. werde ich mal raussuchen und hier posten.

wer welche kennt, kann dazu gerne beitragen.

http://www.ths.nu/beast/index.html
http://www.meskalin5.de/five/
http://www.ladestation.net/start.html
http://magnify.ventil8.net/
http://www.orangeflow.com/
http://www.pdfmag.com/
http://www.phonkmagazine.de/
http://www.flink.be/flinkpaper/paper.html
 
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.