mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.06.2004 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlichen Glückwunsch Lächel

Das zeigt doch mal ganz eindrucksvoll, dass es doch talentierte Mediengestalter gibt *zwinker* Sofern der Preis im Rahmen bleibt, nehme ich zu 100% auch ein Exemplar.
 
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
also ich würde mal sagen ich kümmer mich zunächst mal dann um den druck. dann haben wir einen preis und dann kann immer noch bestellt werden.


Bitte vor dem Druck noch einmal korrekturlesen!
Speziell Typografie, z.B. 1. Seite Gedankenstrich
statt Trennstrich... die Breite/Anzahl der Zeichen
pro Zeile ist zu hoch, bei einigen Beiträgen stimmen
die Anführungszeichen, spezielle Wort-/Zeichen-
abstände nicht. Warum ist jeder Beitrag als
Pixelbild vorhanden, keine Vektoren?
(Internetseiten existieren nicht, sind nicht verlinkt.)

Nicht falsch auffassen, gut gemeinte Hinweise!
*Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Do 03.06.2004 17:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine panic und vielen dank @fränk

da kommt noch richtiger text rein, der selbstverständlich korrektur gelesen wird. notfalls von dir Grins

die daten liegen mir in RGB, in CMYK, in Tiff, in EPS und FH vor. Also alles kein Problem beim Druck. muss sich nur jemand mit der kompletten farbkorrektur intensiv an nem kalibrierten monitor beschäftigen und saubere daten raushauen. dann geht´s in die druckerei und alle sind glücklich Grins

//edit:

so da la ... Pseudo hat keine URL, norman seeliger auch nicht, von Illy das priiif ich und sonst ist eigentlich alles da ... die 2 fehlenden sind drin Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 03.06.2004 18:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c8homa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: LE
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön dass es ja doch noch geklappt hat mit dem büchlein. zwischendurch dachte ich ja schon mal dass es so im sande verläuft... umso schöner es jetzt fertig zu sehen!

meinen dank an alle die mitgewirkt haben und das buch möglich machten, besonders den ike! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.06.2004 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wunderbar das in dunklen zeiten wie diesen es auch leute gibt die was durchziehen. vier dutzend anerkennungen!
  View user's profile Private Nachricht senden
spooky

Dabei seit: 28.11.2002
Ort: Rheinhessen/Schwaben
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.06.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das buch ziemlich cool!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.06.2004 06:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dicken respetct an ike!
sehr schön geworden!

gruß m.i.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.06.2004 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Illy hat geschrieben:
dicken respetct an ike!
sehr schön geworden!


* Ja, ja, ja... *
utor

/ edit:
sowas will ich auch haben, für unser buch !


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 07.06.2004 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.