mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70, 71, 72 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schei**e jetzt hat sirdexter aber was gerissen. ein kalenderringbuch. das könnte man bequem auf nem farblaser in jedem beliebigen copyshop der welt ausdrucken. wenn das mit dem pdf alles so bleibt und aus dem buchdruck nichst wird - sicherlich ne gute alternative. und da dann ne ringbindung rein, damit man den falz umgeht. hmmmmm ....*grübel* ich glaub das werde ich mal grad machen ...

@rusty: der hat doch gar keinen chef mehr, oder!? war da nicht was mit arbeitslos? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2004 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ähm.... aber kommt das mit eurer format idee jetzt nicht nen tick zu spät? ich meine, die meisten hier haben eben genau wegen diesem falz ihr werk auch entsprechend gestaltet. wüsste man von anfang an dass es nicht in der mitte geteilt wird wären sicherlich ganz andere sachen bei rausgekommen... wozu haben wir denn am anfang überhaupt über das format abgestimmt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach kommt das format steht doch jetzt!
wie oft wollen wir noch alles umschmeißen?
reicht ja schon das ich den kack mit meinen fotos am start hab und deswegen nich zu potte komm Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um es nun nochmals zu überdenken... *ha ha*
ne also ich hab mir die anderen arbeiten per pdf angeschaut und das schaut schon recht seltsam aus bei den meisten,
wen da so ein falz/lücke in der mitte is! auch wen es einige extra für so eine doppelseite gemacht haben sieht es doch
trotzdem schicker aus wenn das ein blatt ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird nie mehr was Au weia! * grmbl * *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
ill hat geschrieben:
ein buch bei dem eine seite so breit ist wie das ganze bild... das währ geil... so ein super panorama format
aber ist wohl zu aufwändig!?


nein, dass ist weder aufwändig noch unherblich teurer. passt schon. werde jetzt alles noch mal umstellen und mal paar angebote einholen ob jemand mir das ding in einem offenen format von rund 1 Meter drucken würde ... *ha ha*

Jo! Guck rechts! Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass direkt 2x2 meter draus machen und mit so aufklappbildern wie früher die bilderbücher
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70, 71, 72 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.