mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdammt schöne idee ike..... werd mich auch demnächst mal dran setzen.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

definitiv sehr geile idee.Ich wäre auch im boot wenn ihr noch ein wenig rücken würdet Grins

Zuletzt bearbeitet von Rusty am Di 13.01.2004 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.01.2004 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf ich auch? Au weia! *Huch*
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das' ma ne dufte idee. aber ich glaub es wäre doch ein bit sinnvoller wenn hier jeder der einfach "ja" schreit stattdessen mal was zeigen würd, sonst ist das ende der aktion wie schon so oft abzusehen. mein nächstes artwork wird dem buch gewidmet, versprochen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schnell muss das denn fertig sein da ich da was vor hab was ich so "noch" nicht ganz umsetzten kann *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sagte ja eigentlich ihr habt so viel zeit wie ihr benötigt. allerdings habe ich mir gestern nacht noch überlegt, nach fertigem PDF bei 1-2 verlagen anzufragen wie es mit einer umsetzung des buches wäre. evtl. die firma heidelberg als sponsor im hintergrund oder so? und da wäre es nicht schlecht wenn wir den größten teil in den nächsten 1-2 monaten als pdf verarbeitet hätten. da könnte ich dann an mögliche interessenten mailen.

das mit den persönlichen daten von name und vorname können wir uns von mir aus beim pdf erst mal verkneifen. falls jemand nicht seinen richtigen namen nennen will oder so. dachte ich nur ...

werde heute noch ein paar sachen am layout ändern und eine biografie von mir reinschreiben. da könnte man ja evtl. ein wenig abkupfern wenn man denkfaul ist *zwinker*

ansonsten freut es mich riesig das schon so viele leutchen mitmachen wollen und hoffe es reicht auch bis zur umsetzung.

fällt euch evtl. noch in anderer buchtitel ein? Deutsche Mediengestalter" war meine idee, aber es können immer noch leute drauf kommen, dass ich da nur deutsche mediengestalter haben wöllte. mit deutscher staatsangehörigkeit. wie wär es da evtl. mit "mediengestaltung made in germany" - oder nur made in germany? oder mediengestalter aus deutschland?

des weiteren fänd ich´s cool die ganze bandbreite an print rüber zu bringen. ich meine damit dirt, vektor, normal ps, 3 d und pixeln natürlich auch noch ...

//Edit: bezugnehmend auf hexers frage nach der vollflächigen gestaltung der rechten seite. ja, ok ihr könnt die komplette rechte seite gestalten. format 200 x 200 mm + 3 mm beschnitt an der jeweiligen seite. dies nehme ich für das pdf. bei der evtl. herstellung des buches muss ich dann sehen in wieweit es die kosten nach oben treibt.

ansonsten setze ich die quadratischen artworks dann in den dafür vorgesehenene rahmen im format 185 x185 mm.

UpDate:

hier das pdf


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Di 13.01.2004 10:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow... hat lange gedauert aber mti dem pdf hab ich es jetzt auch verstanden *hehe* sollen nur illustrationen rein oder auch andere layouts? weil so mit malen und so.... naja entweder man kann es oder nicht... ich nicht *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

will auch mitmachen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.