mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.04.2004 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
nicht c sondern d aber gleiche platte.

Da liegt ein Fehler. Du brauchst eine zweite Platte.
Das Problem ist eine Platte kann trotz mehrerer Partitionen immer nur an einer Stelle lesen und schreiben. Das macht die Sache langsam.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß, deswegen frag ich, nutzt PS den sekundären paralell oder erst wenn der primärcache voll ist? der primäre liegt ja auf ner anderen platte, ist aber "nur" 1 gb, dacht ich für härtefälle die mehr brauchen geb ich noch ne zweite partition an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.04.2004 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube Orkan-Ike bringt uns für's OT um.

Der nutzt die immer parallel. Sobald PS geöffnet wird werden die Temp-Dateien auf den verschiedenen Laufwerken erstellt und bei der Arbeit für eine maximale Geschwindigkeit optimal verteilt parallel genutzt.

So.

Genug OT, sorry Ike.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*UMBRINGEUCHFÜROT*

*zwinker*

na ja, ist ja jetzt schluss mit dem rotz, hmmm!? bin jetzt auch wieder in aktion und kann überblicken was läuft. kommt noch was oder war´s das jetzt an werken? außer kampfdackelliebhaber rusty *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelpost wegen Thema aus Showroomthread was eigentlich hierher gehört. Ab jetzt meine ich um den Shworoom sauber zu halten.

V$ hat geschrieben:
yoyo ike,

ich mach mich mal schlau, bezüglich pdf-mag undsoweiter. posterdownload etc.
das wird schon.


und gibt´s schon was in der richtung zu berichten? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
*UMBRINGEUCHFÜROT*

*zwinker*

na ja, ist ja jetzt schluss mit dem rotz, hmmm!? bin jetzt auch wieder in aktion und kann überblicken was läuft. kommt noch was oder war´s das jetzt an werken? außer kampfdackelliebhaber rusty *ha ha*


Ja sorry * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UPDATE

habe jetzt einfach mal (ohne großes tammtamm) pcfans logo vorne auf den titel gepackt. das hat nichts zu sagen und ich bitte weiterhin um vorschläge im titel- und rückseitenbattle.

das voting der titel- und rückseite starte ich anfang NÄCHSTER woche - ist leider noch zu wenig dabei, oder!?

dann biete ich noch die möglichkeit des textens an. ich würde nur so eine kleine einleitung verfassen wie: warum, weshalb das buch entstanden ist. wenn jemand fachsimpeln will oder inhaltlich was zum besten geben möchte werden wir drüber reden können. ferner zählt noch mein angebot der bannerwerbung in meinem werk ...

Folgende daten fehlen mir noch von den folgenden leuten:

Utor: g-datum

the torn: wohnort

mr. illy: g-datum, wohnort und url

kaspar: titel (habe ich erst mal fetus arts reingetippt)

wenn ihr mir die daten schon mal geschickt habt - sry, aber ich finde sie nicht mehr Ooops


@pseudoheld: soll dein werk so zusammenbleiben oder soll ich es teilen und jeweils ordentlich mit rand ringsum auf die linke und die rechte seite packen? geht doch sonst so viel in der mitte verloren, hmm!? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den titel meines beitrags zwar schonmal gepostst, weis aber selbst nicht mehr wo *zwinker*

also titel: Entwicklung

auserdem hab ich die bitte, den roten rahmen um mein werk zu entfernen, oder wenigstens grau oder schwarz zu machen!


gruß kaspar
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.