mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gute frage. hab ich nur mal in der schule bzw. beim buchhändler gehört.

hab ich in der agentur nichts mit zu tun und bin grad etwas zikara geschädigt * grmbl * Ooops

frag mal google. oder überleg mal wo so kleinauflagen noch relevant sind. ich glaube ich hatte damals irgendso ein seltenen comic bestellt. der wurde dann nach zwei wochen oder so geliefert. ich glaube das war ne aktion von http://www.attacke.com/ - spinner wie wir also *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Layout:

Vielleicht könnte das ganze auch so'n bißchen in Richtung des Buches
>> NEUGIERIEG << von Johannes Erler gebracht werden.

Sicher kennen das einige von euch.

Darin stellen sich auf ebenfalls meist einer Seite Agenturen vor, ebenfalls mit einer Arbeit, teils auch mit mehreren...

Die Grundidee des Buches ist ähnlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Zum Layout:

Vielleicht könnte das ganze auch so'n bißchen in Richtung des Buches
>> NEUGIERIEG << von Johannes Erler gebracht werden.

Sicher kennen das einige von euch.

Darin stellen sich auf ebenfalls meist einer Seite Agenturen vor, ebenfalls mit einer Arbeit, teils auch mit mehreren...

Die Grundidee des Buches ist ähnlich.


dafür muss man aber blechen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich spiel auch mit.

feine idee ike

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 10566
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.01.2004 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt gut, aber ich bin erlich gesagt zu faul mir jetzt 6 Seiten durchzulesen. Also:
Bis wann?
Und: Wohin damit?
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@h3x3r:
Ich meine doch nur die Gestaltung des Buches...
Ich finde die ist recht gut gelungen obwohl zig Firmen Ihre Seite(n) selber gestaltet haben.
Das wäre ja durchaus auch als PDF machbar in diesem Style.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 12.01.2004 19:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mirco hat geschrieben:
Klingt gut, aber ich bin erlich gesagt zu faul mir jetzt 6 Seiten durchzulesen. Also:
Bis wann?
Und: Wohin damit?

Netter Versuch... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich wär auch dabei. klasse idee
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.