mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.03.2004 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
das ist eine berechtigte frage. pseudo wollte und durfte die weiteren seiten machen. elvis lebt hatte mich nebenbei gefragt ob er durfte und ich sagte nein was aber unfair ihm gegenüber wäre da pseudo ausnahmsweise auch durfte. also habe ich seine zweite noch mit rein gepackt. aber wenn du magst kannst du sehr gerne auch noch eine machen. ich find´s nicht schlimm ...
Hä?
grundsätzlich hab ich nichts dagegen,
nur, wie war der ursprüngliche gedanke:
im ersten post - Orkan-Ike hat geschrieben:
[...] ihr sollt alles geben und das in einem artwork. von mir aus auch so viele ihr wollt und ich suche das beste aus oder ihr sagt mir welches ihr drinne haben wollt. [...]

ich fände es schon besser wenn man sich auf eine arbeit
beschränkt und der betrachter aus diesem artwork seine
schlüsse auf den gestalter zieht etc. ein zweites oder
drittes werk empfände ich als "nicht entscheidungsfähig".

vielleicht *zwinker*
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so leide es mir tut aber ich muss dir recht geben.

werde mir den ganzen kram noch mal durch den kopf gehen lassen. nur ICH werde dann nicht entscheiden welches artwork reinkommt. das machen die leute lieber natürlich selbst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
so leide es mir tut aber ich muss dir recht geben.

werde mir den ganzen kram noch mal durch den kopf gehen lassen. nur ICH werde dann nicht entscheiden welches artwork reinkommt. das machen die leute lieber natürlich selbst


hä?

was soll das?
hab ich jetzt gestern 3 stunden umsonst an dem kram gesessen oder was?
verdammt mann, dann entscheidene dich halt. aber bitte dann entgülig!
* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

deinem fall wollte ich zwar besondere aufmerksamkeit zuwenden, aber kein grund böse zu sein mein lieber. denkst du ich zieh mein angebot von gestern zurück?

natürlich will ich dein zweites werk haben.

@dp: im moment sind noch nicht so viele werke zu sehen wie ich mir erhofft habe. ein paar (ca. 5) fehlen offiziell noch und ich bin froh über jedes ordentliche weitere werk.

die ganzen dinge haben sich ja vom ursprung ein wenig wegbewegt und daher sollte man ruhig auf ein größeres portfolio der leute zurückgreifen.

also @hexer: her mit deinem teil. und ich meine deine grafik *zwinker* Grins

da ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okeh, gott sei dank. hatte schon gedacht. alles umsonst und so.

puh.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal was allgemeines @all:

ich habe das projekt ins leben gerufen, damit man mal eine vielzahl von MG´s bzw. derer werke in einem werk sammelt damit diese nicht sang und klanglos untergehen.

im laufe dieser vielen diversen threads hat sich so ziemlich alles verändert vom format, bis hin zur aufteilung der seiten, dem layout, der schrift und den titel sowie rückseite wollen wir NOCH gar nicht erwähnen. natürlich sollte eine grafik eines jeden kommen nur pseudoheld hat mit seinen oft grandiosen werken bewiesen das es gerade das ist was ich erreichen wollte. das solche werke nicht einfach auf den rechnern vergammeln und irgendwann gelöscht werden.

der anfang hat gezeigt das jeder hier mitmachen wollte, wie beim t-shirt des MGF, dem kalender und so weiter. inzwischen sind nur die wenigsten wirklich bereit gewesen was zu zeigen. die, die "Hier" geschrien haben und mal wieder unzuverlässig waren möchte ich hier gar nicht ansprechen und/oder erwähnen.

das hätte keinen zweck und wäre sinnlos.

ich bin froh, dass wir schon soweit gekommen sind ein solches pdf (auch wenn es noch ein gerüst ist) auf die beine zu stellen. das ist mehr als jemals hier im MGF zusammen geschafft wurde. ausnahme bildet hier das projekt MGF City wo der ein oder andere von euch auch mitgewirkt hat und mitwirkt.

wenn dann jemand bereit ist noch ein weiteres werk in diesem buch vorzustellen - dann bitte. nur es sollte qualitativ nicht minder sein als sein ERSTES richtig wichtiges werk.

greaz und thx @all

ike

p.s: und jetzt muss ich ausnahmsweise mal geld verdienen *Schnief* im laufe des tages kommt dann noch ein update da ich am wochenende keine möglichkeit habe weitere daten einzupflegen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe.
wieviele "offiziele" anmedlungen hattest denn du?
und bin ich blind oder seh ich venturas sachen nicht im pdf.
wenn ich einen einfall hab, setz ich mich vielleicht auch nocheinmal ran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orkan-ike hat geschrieben:
Teilnehmer:

Utor
der_torn
tigger
Happosai
Plüschengel
Kaspar
JtothaFo
Seven
Laokoon
pixelforce
Zwetschgo
Kimili
chillgrill
Ventura
pcfan
El zeratulo
Eisdealer
Mirco
Elvis lebt
Taik
Rusty
Morphpayne
Bonestruca
Niffi
Neographics
Dp
Azrael
Reddenz
Hexer
Mr Illy
Bulboeas
Dominic
Shakadi
Mattz
gtz
Lowtechmatt
alesch
sotek
cyanamide
Xaven
DooH
nils_p
sirdexter
heim_experimente
Nam-x
substitude
beeviZ
dwanborgir
desert
cecilia
out
joanoe
incmik_mp
ex:change


jetzt kannst du ja mal vergleichen wer wort gehalten hat und wer nicht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.