mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46, 47, 48, 49, 50 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du schon mal was in rgb drucken lassen? *hu hu huu*
natürlich cmyk! man, man, man! denken hilft!
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte keine türken dabei haben.

GTAs erst recht nich!!!!

Lächel

Gruß,
Honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*löl* ... Wenn keine GTAs dann auch bitte keine Umschüler... *duckundwegrenn* *ha ha*

Also habsch jetzt richtig verstanden, dass ich als Neu-Mitglied von der Veranstaltung ausgeschlossen bin? *hu hu huu*

Wenn ja.. Vielleicht nächstes Mal. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT - hab bronchitis und geh jetzt nach hause. werde dementsprechend evtl. bis freitag nicht mehr online sein. bitte um entschuldigung - OT Ende
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hmpf* Ich bin raus... * grmbl *

Hier auf Arbeit sind alle krank. Bin alleine hier (den Rest der Woche) und muss schwer was schaffen. Verdammt ... smaa!

Aber vielleicht dann in der 2ten Ausgabe *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll das denn heißen du bist raus? @alesch

ich tret dich das du lumpen schei**t Grins du kannst doch einen aufschub beantragen. grund hast du genannt und von mir aus geht es klar. also was ist? nimmst du das angebot an?

@all:

es ist der 26te und in 3 tagen sollte schluß sein. wie sieht es mit den grafiken aller aus, die sich auf seite 1 gelistet hatten, jedoch noch nichts ablieferten?

muss ich mir die mühe machen und alle noch schlafenden leutz wecken indem ich sie seperat liste und anschreibe wo die grafiken bleiben?

es ist bis jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig bei dem showromm eingelaufen. hätten pseudo, ventura, zerohigh nicht so viele werke abgeliefert wäre der thread nicht so voll mit grafiken *Schnief*

vielen dank auch an alle adneren die bis jetzt gepostet haben. die grafiken sind echt geil, aber ich fürchte es fehlen noch ne ganze menge.

leute gebt gas. wenn ich was hasse dann sind es große geschwätzer wie "klar ich bin auch jeden fall dabei" und dann kommt nichts. zeit war lange genug und es gab keine regeln. jetzt lasst mal ja das ding nich so auslaufen.

greaz ike

p.s: muss erst mal weiterarbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Aufschub kann ich's schaffen ... juppi.

Stelle hiermit den Antrag auf Aufschub des Abgabetermins. 2 Wochen wären geil, weniger ist aber auch OK, kann alle Zeit gebrauchen.

Wär echt sexy wenn das geht. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
AP 2004 T-Shirt
ZP 2004 Wirtschaft??
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46, 47, 48, 49, 50 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.