mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
zx9r

Dabei seit: 25.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 22:04
Titel

Re: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 200

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Deutsche Mediengestalter" können türken da auch mit machen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mist, nun kommen bei mir auch zweifel auf. ich bin derjenige, der sich belehren lassen sollte. aber in den fall hat der bs-lehrer wohl gülle erzählt, oder was?
ist es nicht so, dass digitaldruck für kleinere auflagen gut geeignet ist? und gerade das problem mit den speziellen formaten schien für mich mit digitaldruck gelöst zu sein da man gerade in diesem druckverfahren xxl-formate bedrucken kann (was zur konsequenz hat, dass unser buch ebenfalls druckbar sein müsste).
ok, digitaldruck ist sicher nicht billig, dafür fällt die druckformherstellung weg und wir sind nicht auf eine vorher bestimmte auflage angewiesen, bei bedarf kann ja genügend nachproduziert werden.

vielleicht sollten wir die kosten und gewünschte bzw. ermittelte auflagenhöhe in relation setzen.

was meinst du mit "anspruch von ike ist sehr hoch"? bisher hat mich die qualität des digitaldruckes ganz gut überzeugt Au weia! .


KLÄRT MICH AUF!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zx9r hat geschrieben:
"Deutsche Mediengestalter" können türken da auch mit machen?!


so lange du in D lebst und den beruf des MG hier in D ausübst, gerne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Dürfe da auch GTAs mitmache?

2. Auch Fotografien?

3. Hab das mit den Maßen net so ganz kapiert:
185 x 185 mm ohne beschnitt. (Was heißt ohen beschnitt)
465 x 218 mm

Also .. wo ist der Sinn in den Unterschiedlichen Größen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.02.2004 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stupid Duck hat geschrieben:
1. Dürfe da auch GTAs mitmache?
*hu hu huu*
war da nicht was? mitmachen darf nur derjenige,
dessen anmeldedatum vor dem 31.12.2003 liegt?!
 
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mist knapp verfehlt! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.02.2004 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist halt ne dumme ente ! *zwinker*
 
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uiuiuiui. kaum ist man länge rnimmer hier und sieht dann sowas!!!

ich will auch mitmachen *zwinker* bis 29.02. werd ich auch locker fertig.

hab mich grad durch alle 47(!) seiten die es bis dato in dem thread sind gekämpft und dann zum schluss erschreckt von wegen user mit anmeldung vorm 31.12.2003.... kk da ich schon länger dabei bin kein prob. aber ich war länger inaktiv... räusper. hoffe das ist kein problem.

hab auch brav alles gelesen zum format etc. jetzt nur eine letzte frage: rgb/cmyk voll egal? für pdf rgb klar... was ist wenns zum buchdruck kommen sollte?

ciao,
eye-fx


Zuletzt bearbeitet von eye-fx am Do 19.02.2004 05:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.