mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
DigiCrew-Tony

Dabei seit: 05.02.2004
Ort: Oberhausen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 09:11
Titel

Kann da jeder mitmachen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

High, habe von dem Buch gehört und jetzt auch gelesen. Wollte mal fragen, ob dabei jeder mitmachen kann? Hätte da vielleicht auch das eine oder andere, was gefallen könnte. Also wie isset ?
MfG Tony
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wenns was wird bin ich dabei (wenn ich noch darf)

taucht sowas?


1. darfst DU garantiert mitmachen

2. würde ich die blauen läuchten evtl. durch grau erstezen. dann wäre der kontrast zum pinken besser. wäre aber evtl. auch noch ein wenig eintöniger

*grübel*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cecilia

Dabei seit: 03.04.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will auch mitmachen geht das noch? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
swish

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: timbuktu
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch dabei! habe mich noch nicht in der teilnehmerliste entdecken können Menno!
axo, dies ist mein arbeitsnick - sonst bin ich hier unter "out" auffindbar!


Zuletzt bearbeitet von swish am Do 05.02.2004 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
joanoe

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: lüneburg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt interessant..bin dabei!

gibts schon ne mailingliste o.ä. für zum aufm laufenden bleim?
(hab nicht alle posts gelesen Au weia! )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
incmik_mp

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.02.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ihr noch ein kleines plätzchen in der schmuddel-ecke frei habt, steuer ich gerne eine scharfe illu bei *ha ha* - ansonsten was seriöööses.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scharfe illus sind immer gut.

haben wir mittlerweile die namensgeschichte geklaert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

negativ namensgeschichte. ich möchte erst mal den zustrom der grafiken abwarten. haben wir genug zusammen um das buch umzusetzen, kümmern wir uns um den namen. anders kann´s ncith funktionieren Lächel

also erst grafiken ...

...
dann name
dann titelseite
dann details wie z.b. papier, bindung, sonderfarben, prägung, stanzung oder so was


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 05.02.2004 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
AP 2004 T-Shirt
ZP 2004 Wirtschaft??
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.