mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38, 39, 40 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo, ich glaub ich mach auch mit, nein ich weiß. Dann mach ich mich mal ran Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easteregg hat geschrieben:
Hi,
dürfen da auch "noch nicht Mediengestalter aber ich wäre es gerne" Leute wie ich mitmachen Hä?


Hey, ich mach ja auch als "schon Mediengestalter aber ich wäre es gerne richtig" mit, vion daher denk ic, dass da sicher jeder was bringen kann.

Ich werde übrigens versuchen ein Rezept grafisch umzusetzen, nicht, dass das noch jemand macht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
also ich habe jetzt keine Zeit und nicht genug Geld (*ha ha*) die 36 durchzusehen (bin überzeugter 56kler), deshalb die Frage:
Kommen die Seitenzahlen von Ike rein, oder soll jeder die selber reinsetzen? Gibts es irgendwelche Schriftvorgaben, sonst nehme ich Comic Sans in 20 pt, Farbe #ff0000 Grins

Ne, im Ernst - Verdana? Helvetica? Egal (also auch Comic Sans)?

Und da ich nicht sonderlich viel Ahnung habe (erst 2 von 3 Wochen Schülerpraktikum bei Gruner+Jahr Grins): welche Größe soll der Beschnittrand haben? Oder ist 465x218mm das Schneidemaß?

Bin ansonsten dabei (danke, dass ich darf Lächel ).

MfG,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schriften sind nicht festgelegt und beschnitt brauchst du nicht, da das eigentliche endformat grösser ist (und ein weisser rand somit dein bild umläuft)

Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 02.02.2004 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und die seitenzahl setze ich rein. 465 x 218 ist endformat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich im urlaub bin und nicht alles verfolgen kann waere ich fuer ne zusammenfassung dankbar.

wie stehts mit dem buch?

ausserdem sonnige gruesse von mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.02.2004 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
da ich im urlaub bin und nicht alles verfolgen kann waere ich fuer ne zusammenfassung dankbar.

wie stehts mit dem buch?

sieht gut aus.
 
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vllt habe ich es überlesen aber wann is einsendeschluß ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38, 39, 40 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.