mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Happosai hat geschrieben:
h3x3r hat geschrieben:
du nicht!


why not *hu hu huu*
*ha ha* *ha ha*

bleib locker
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich nicht mitmachen? Bitte bitte, ich will nicht mitmachen. Hab nämlich koi Zeit. Aber coole Idee so Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
azrael

Dabei seit: 29.09.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alesch hat geschrieben:
Darf man eigentlich schon was zeigen? Würd ich gerne mal machen. (Zwecks Feedback und so *hehe* )

Sollten wir dafür nicht besser nen extra Thread eröffnen?

Was meint ihr?


halte ich für sinnvoll.

also beides.
zeigen und neuen thread.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//edit: der-torn + Happosai.

beide auf seite 1 in der liste ...

1-2 jahre @morph? ok, du kannst dann im buch jahrgang 2006 auch wieder mitmachen *ha ha* *zwinker*

eröffne gleich einen neuen thread. momentsche
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.01.2004 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Orkan-Ike
Mich bitte auch rein!


d a n k e .
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.01.2004 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AUFGEPASST!

mein chef war hier im forum unterwegs und ist auf unsere buchgeschichte gestoßen. er war von der idee so begeistert das er gewillt ist uns ein supersondermegaultra angebot für den buchdruck+binden zu machen. ein angebot kriege ich vorraussichtlich nächste woche.
is das was? das is was!
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphpayne hat geschrieben:
mein chef war hier im forum unterwegs...


...haha wollte er mal wissen was du eigentlich immer in den ganzen std treibst die er bezahlt Grins

coole sache das, da sin mer ja alle gespannt, ich weiss das sich studenten sowas ganz gerne mal von papierherstellern sponsorn lassen, aber die frage ist ob es nich sinnvoller ist das erst so in nem monat zu diskutieren, wenn wir wissen welchen umfang das ganze dann tatsächlich hat, ich will jetzt hier keine schwarzmalerei betreiben, aber wer weiss...

trotzdem cool.
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

h3x3r hat geschrieben:
Happosai hat geschrieben:
h3x3r hat geschrieben:
du nicht!


why not *hu hu huu*
*ha ha* *ha ha*

bleib locker


*ha ha* hehehe, hab dich verarscht... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
AP 2004 T-Shirt
ZP 2004 Wirtschaft??
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.