mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, dann wed ich heute mittag mal zum Bahnhof stiefeln, da dürften die das haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoffe das du das alles auf etwas längere zeit geplant hast, ork... denke das ich für mein aktuelles ding (neben der arbeit) noch so zwei wöchlein brauchen werd`... deshalb, gibts zu dem thema abgabetermin schon irgendwelche diskussionen ?

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mattz

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Siegen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, so wie Utor wird es mir auch gehen. Gibt's nen Termin? Würde mich auch interessieren.

mattz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ende Februar ist wohl angedacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.01.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
...wollen hoffen, dass reichlich beiträge kommen. um nicht allzu lange auf alles zu warten würde ich sagen - so was wie ein einsendeschluss am 29 Februar 2004. das ist ein sonntag und montag könnte ich dann mit der sammlung in die vollen gehen. 1 1/2 monate zeit für jeden. ich bin sicher das genügt auch für diejenigen die im moment stress oder wenig zeit haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
mattz

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Siegen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! okay, wer lesen kann ist dann wohl doch klar im Vorteil. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcher Mediengestalter kann denn bitte lesen oder schreiben??? WAS willst du denn da wem unterstellen ?? D'oh !!
  View user's profile Private Nachricht senden
mattz

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Siegen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, keine Bange... Ich wollte keinem zu Nahe treten. Es war wohl ein kleiner Selbstzweifel, dass ich vielleicht kein Mediengestalter bin Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.