mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich hätt ja auch gerne mitgemacht. Hab sogar schon angefangen, aber bin ja nicht auf der liste.

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
orkike: welche schrift nimmst du denn für den inhalt?


dachte an die Univers. hier bin ich aber wirklich für jeden anderen font offen. na ja, für fast jeden. sollte schon schön ordentlich zu lesen und serifenlos sein.


gleis24 hat geschrieben:
Ich mache auch mit, fange aber erst an wenn ihr euch hier endgültig geeinigt habt.


das haben wir uns bereits. alles wurde nun noch 1000 mal beschrieben und gelistet. welche frage hättest du definitiv noch die noch nicht beprochen ist?

Zitat:
ja ich hätt ja auch gerne mitgemacht. Hab sogar schon angefangen, aber bin ja nicht auf der liste.


und ob du auf die liste kommst. schon fertig *zwinker*

wenn ich jemand vergessen habe. sry ... bitte nur kurz bescheid geben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab nur Anfangs den thread verfolgt - wenn jetzt alles klar ist und ich mir nur die letzten Seiten in ruhe durchlesen muß bin ihc vollkommen zufrieden. Ich bin nur pauschal davon ausgegangen das ihr noch uneins wäret.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst nur folgendes wissen...

du hast eine fläche von 465 x 218 mm zur verfügung. mach damit was du willst nur bitte gestalte in einer auflösung von 300 dpi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreibs am besten nochmal in deinen ersten post.

dann wissen alle bescheid.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
wofür?


damit es einen roten faden gibt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
ventura hat geschrieben:
orkike: welche schrift nimmst du denn für den inhalt?

dachte an die Univers. hier bin ich aber wirklich für jeden anderen font offen. na ja, für fast jeden. sollte schon schön ordentlich zu lesen und serifenlos

wie wärs mit der alega

find die chic...

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Utor hat geschrieben:
wie wär´s mit der alega?


ja auch ganz schnieke. das können wir dann mal sehen, ok. weitere fonts natürlich gerne willkommen...

so und hier zusammenfassend (steht jetzt auch auf seite 1)

//Edit:

Zusammenfassung:


Format zur Gestaltung: 465 x 218 mm
Farben: Frei nach Wahl
Style: Frei nach Wahl
Anzahl der Grafiken die man veröffentlichen möchte: Frei nach Wahl
Auflösung: 300dpi
Veröffentlichung der Werke: zunächst hier in diesem Thread
Datenübergabe bei Druck des Buches: Per CD oder via Mail
Weitere Wichtige Daten: Name und Vorname, Wohnort, Alter, URL

was vergessen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.