mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schrift festlegen: für den informationsteil (alter usw), ja (aber das macht ja dann eh ork)

schrift festlegen: für den teil, den jeder selber gestalten darf, bin ich absolut dagegen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
noch eine frage:

ist das hier noch aktuell: platz ?

wenn nicht, würdest du dir nochmal die mühe machen ... ich denke dass das einigen anderen evtl auch was bringen würde!

und wenn nich, dann noch eine frage:

ist der "gestaltungsraum" horizontal mittig auf der doppelseite plaziert?

sorry für das rumgestresse


ja das ist aktuell. in diesem rahmen soll´s sich´s bewegen. horizontale platzierung? klar. wenn du magst.

465 x 218 mm stehen zur verfügung. die werden zwar nicht mit einem sichtbaren rahmen eingegrenzt, aber dieser platz steht euch für eure grafik bzw. eure grafiken zur verfügung.

eine schrift festlegen für die gestaltung? um gottes willen. für den rest? ja, das mach ich schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal eine kleine Teilnehmerliste:

Bin diesen ganzen thread noch mal druchgegangen und habe hier mal die ausgelistet die einer teilnahme evtl. zugesagt haben:

Utor
Plüschengel
Kaspar
JtothaFo
Seven
Laokoon
pixelforce
Zwetschgo
Kimili
chillgrill
Ventura
pcfan
El zeratulo
Eisdealer
Mirco
Elvis lebt
Taik
Rusty
Morphpayne
Bonestruca
Niffi
Neographics
Dp
Azrael
Reddenz
Hexer
Mr Illy
Bulboeas
Dominic
Shakadi
Mattz
gtz

erst mal ein riesiges wow für so viele interessierte MGs. ich hoffe wirklich das das was wird. es gibt nur eine sache die uns davon abhalten kann dieses werk zu vollenden.

die unbeteiligung eines jeden

wenn wir das hinbekommen, werden wir ein schönes werk vorliegen haben. und wenn wirklich alles funktioniert hat, die daten ordentlich (wegen auflösung und so) sind und wir uns auf die weiterverabeitung einigen könne, darf ich im namen von "Bulboes" schon ein fast sicheres "Ja, dass buch wird im anschluss richtig gedruckt werden" bekannt geben. aber das ist erst mal zukunftsmusik.

wollen hoffen, dass reichlich beiträge kommen. um nicht allzu lange auf alles zu warten würde ich sagen - so was wie ein einsendeschluss am 29 Februar 2004. das ist ein sonntag und montag könnte ich dann mit der sammlung in die vollen gehen. 1 1/2 monate zeit für jeden. ich bin sicher das genügt auch für diejenigen die im moment stress oder wenig zeit haben.

BITTE LASST DIESE IDEE MANGELS TEILNAHME NICHT ZUM SCHEITERN VERURTEILT SEIN

greaz @all

orkan-ike

und beiträge sobald sie fertig sind bitte umgehend hier in den thread posten. werde dann die sachen rausziehen und einbauen

"let the battle begin"


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 15.01.2004 16:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




man könnte es aber auch so in der art machen...

//edit: Oh! jetzt war ich 6 minuten zu spät dran und schon ist alles beschlossen?


Zuletzt bearbeitet von hexa am Do 15.01.2004 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

h3x3r hat geschrieben:



man könnte es aber auch so in der art machen...

//edit: Oh! jetzt war ich 6 minuten zu spät dran und schon ist alles beschlossen?


keek du geiles pferd




*zwinker*

ich mach auch mit.

orkike: welche schrift nimmst du denn für den inhalt?
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mache auch mit, fange aber erst an wenn ihr euch hier endgültig geeinigt habt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9013
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.01.2004 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ike
mönsch setz mich auch ma aufe liste
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und schreib meinen namen richtig. klein und zusammen. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.