mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber hexa wir werden doch alle älter...


baujahr wär doch was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Build ID: 1978 *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dominic

Dabei seit: 15.09.2003
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 22:06
Titel

altersangabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde, das der jahrgang genügt.
es muß ja nicht gleich jeder wissen wan man geb hat.

*hehe* es sei denn es gibt geschenke *ha ha* *ha ha* *ha ha*
und das momentane alter hinschreiben is wirklich net so toll, da man ja älter wird (>pc fan)
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 22:21
Titel

Re: altersangabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dominic hat geschrieben:
also ich finde, das der jahrgang genügt.
es muß ja nicht gleich jeder wissen wan man geb hat.


Also dagegen hab ich gar nix wiso denn nicht.deine url postest du ja auch und ggf. steht da dein geburtdatum ich weiß nicht was das soll.Wir verennen uns hier in kleinkram.


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Mi 14.01.2004 22:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schuhgröße?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexer hat geschrieben:
ich fand alter nicht übel

man kann auch einundzwanzig Jahre alt
oder neunzehn jahre alt schreiben
oder so
_________________


... und genau deshalb werden wir auch wieder alter schreiben. auf den buchrücken oder titelseite wie auch immer? evtl. auch auf die U2 werde ich schon das jahr 2004 unterbringen. und wenn man sich die grafik anschaut sieht man wow der war 16 jahre alt.

man liest unmöglich jahrgang oder gar geboren am. es soll ja auch nicht irgendwie im jahre 2006 gerechnet werden wie alt der/diejenige gwesen ist. wie auch immer

Alter. over and out.

//edit:

Formatvorgabe: 465 x 218 mm stehen zur Verfügung. Gestalten dürft ihr was ihr wollt und soviel ihr wollt in dem format welches ihr wollt. hauptsache diese format von 465x218 wird nicht überschritten ...


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 15.01.2004 08:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.01.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
//edit:

Formatvorgabe: 465 x 218 mm stehen zur Verfügung. Gestalten dürft ihr was ihr wollt und soviel ihr wollt in dem format welches ihr wollt. hauptsache diese format von 465x218 wird nicht überschritten ...

nur mal zum verständnis:
- offenes format: 480 x 240 mm
- satzspiegel (zu gestaltene fläche): 465 x 218 mm


daraus schließt sich mir:
- rand links: 7,5 mm
- rand oben: 7,5 mm
- rand rechts: 7,5 mm
- rand unten: 14,5 mm

ist der rand nicht ein bisschen knapp bemessen?
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DP hat geschrieben:
ist der rand nicht ein bisschen knapp bemessen?


ich hoffe das war ironisch gemeint!? nein der ist mit 7,5 mm nicht knapp bemessen.

oder denkst du es könnte knapp werden Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.