mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9013
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.01.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
chill hat geschrieben:
darf man da auch mitmachen obwohl nicht inna ausbildung zum mediengestalter


das müsste man ausdiskutieren *ha ha* klar, aber was machst du denn berufsmäßig oder besser gefragt wie kommst du zur mediengestaltung?


bin auf ner schule die den werbegrafiker bzw. artdirector in mir wecken soll
 
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.01.2004 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*bäh* Wollte nur hilfreich sein...... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mattz

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Siegen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, warum? hauptsache man hat mit Mediengestaltung zu tun. Ich denke, das regelt sich schon von alleine. Die Leute, die nicht wirklich reingehören fragen halt und die anderen werde es schon wissen, denke ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.01.2004 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd sagen nicht ausgeblidete oder in der ausbildung befindliche mediengestalter kommen nur rein wenn sie was drauf haben... also keine panik chillgrill! *zwinker*
 
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morph hat geschrieben:
ich würd sagen nicht ausgeblidete oder in der ausbildung befindliche mediengestalter kommen nur rein wenn sie was drauf haben... also keine panik chillgrill!


ich gebe zwar jedem die chance da mit zu machen, aber völlig daneben sollte es natürlich nicht sein. qualität soll man schon erkennen. das buch stellt schließlich die mediengestalter unserer zeit vor und da sollte schon was ordentliches bei rauskommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.01.2004 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähhmm ja genau das wollte ich damit sagen... Au weia!
 
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wer beurteilt was scheiße und was gut ist?

ich denke, wenn jemand absoluten mist reinbringen will, kann man ihm nahelegen etwas besseres zu machen. wenn er partout nich will, soll er begründen ...

andereseits, wenn ich die leute betrachte, die sich bisher hier angemeldet haben, hab ich keinen zweifel dass da NICHT absoluter shit kommt! Ooops


Zuletzt bearbeitet von kaspar am Mi 14.01.2004 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
andereseits, wenn ich die leute betrachte, die sich bisher hier angemeldet haben, hab ich keinen zweifel dass da NICHT absoluter shit kommt!


*Huch*

nur noch mal für´s protokoll. du bist also der meinung das die meisten werke scheiße werden dürften, da die leute die hier ihr interesse bekundet haben nichts auf dem kasten haben Hä?

also ich denke schon das die allgemeinheit sagen sollte und dürfte was schei**e und somit draußen bleiben sollte.

das ist aber nun wirklich das kleinste problem. hoffe das auch wirklich viele grafiken kommen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.