mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 161, 162, 163, 164, 165 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt schon wollts halt nur wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist aber dein gutes recht deine meinung zu äußern. schließlich wollen wir qualität präsentieren. raus mit der sprache. ist es mein seh ich das ein und versuch die kritik umzusetzen. wer das nicht kann ist im falschen beruf. gemeckert sol nicht werden aber bitte kritisieren * Ja, ja, ja... *

was ich zum beispiel persönlich nicht so super finde ist der anti-bush-beitrag. also nicht falsch verstehen. der beitrag ist usper. und alles was gegen diese politik ist ist noch besser, aber ich weiß nicht ob man das drucken dürfte... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Na, diese Diskussion gab's ja schon oft, nicht nur von meiner Seite.

Blätter das Buch mal durch. Da sind paar drin, die sehen einfach aus
wie in 5 Minuten in Illu / PS zusammengefriemelt.

Nur man will ja auch niemand beleidigen, dann iss man wieder der Buhmann.


ja hasse schon recht aber es gefällt bis halt auf 2-3 stück. und nich nur illus sondern auch fotografien
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir sollten dafür einen Thread eröffnen, in dem jeder der Teilnehmer
bis zu drei Werke nennen kann, die ihm nicht wirklich gefallen.

Wenn jetzt nur zwei Leute Kritik bringen, dann sind das die Bösen hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
dann sind das die Bösen hier.


zu mal ich nichtmal mitgemacht habe. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
dann sind das die Bösen hier.


zu mal ich nichtmal mitgemacht habe. * Ich bin ja schon still... *

das hat aber damit nx zu tun .kritik ist bewegung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh ich genauso ... ich finde man darf kritisieren

//edit: und ich bitte auch darum. in diesem thread. nicht noch einen neuen aufmachen. geht schon in ordnung Lächel


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 10.02.2005 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also gut.
Ich mache mal den Anfang. Auch wenn mich paar Leute dann nicht mehr mögen.

Ich begründe auch warum. Genannte Seitenzahlen sind die im PDF platzierten!
(Alles nur Kritik. Das heisst nicht, dass die werke raus sollten)

1) Seite 28. Kimi. Ich weiss zum einen: Sie kann weitaus mehr. Zudem finde ich absolut
keinen Sinn in dem Artwork. Und die Figur wirkt mehr schlecht als recht.

2) Seite 32. Keine Ahnung wer. Einfach nicht schön. Warum diese Spratzer? Warum Kopf ab?
Ganz grausame Typo.

3) Seite 38. Mafia. Er kann so schöne Fotos machen. Wieso so'n Effektüberzogenes Vektording?
Sollte da irgendwas aus seinem Fotokunstarchiv holen. So wie Lowtechmatt.

4) Seite 44. Keine Ahnung wer. Ja, finde ich einfach unpassend. Irgendwas mit Bush in einem
Mediengestalterbuch? Schwachsinn. Allgemein kein Sinn drin.

5) Seite 56. Keine Ahnung wer. Sehe da keinen Sinn drin. Sieht aus wie'n geklauter
Silversurfer oder was weiss ich was.

6) Seite 48. Keine Ahnung wer. Die Blätter im Hintergrund sind schick, da kann man
sicher was draus machen. Und davor dann diese blöden Rechtecke mit Werbung oder
was auch immer. Wenn jemand für sein Unternhemen / sich selbst so wirbt, dann
finde ich das Allgemein in diesem Buch unpassend. Sind auch andere. Namen und
www raus, fertig.

7) Seite 52. Taikrixel. Die Typo würde ich noch ändern. Sind so schöne Bilder,
nur die Typo wirkt billig.

8) Seite 58. Rusty. Die Maus unten rechts und der Screenshot. Die finde ich unpassend.
Was sind das für komische Stäbe da? Irgendwelche SM-Dinger? Die Mischung der
Clips und dem Rest ist noch sehr Hart.

9) Seite 62. DCR-One. Die Karatefiguren, stammen die ganz sicher von dir?
Kommen mir aus diversen Karatespielen bekannt vor. Die Mischung zum
Rest passt eh noch nicht.

10) Seite 66. Stefan O. Ich sehe da absolut keinen Sinn, wirkt nach 5-Min Schnellschuss.

11) Seite 70. Keine Ahnung wer. Geiler Effekt. Ganz, ganz, ganz beschissene Typo.

12) Seite 74. BG. Dein Gesicht unten rechts weg und wieder mal ein Link zu
ner Seite um zu Werben. Das muss imho einfach nicht sein in dem Buch.
Dito Seite 72, Jan.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 161, 162, 163, 164, 165 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.