mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 156, 157, 158, 159, 160 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Mr.Pink
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.01.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau ich mach dir noch was fertig ike.... Kommt heute oder morgen via PN.

So long schönes Wochenende Grins
 
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.01.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@Mr. Pink: auf deins warte ich dann noch, ja!?

@all: ich habe hier jetzt mal das update. das update mit all denjenigen die mir die RÜ geschickt haben. die anderen + hexa + pseudo sind raus.




die namen habe ich aber für´s erste mal drin gelassen. nicht das ich alles umhau und später dann doch noch was einfliegt. zum beispiel die lang versprochene und an zwei adressen geschckte Morph-RÜ



* Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter dem bären da (36), da ist gestalter: Pixelpsycho, Website: http://www.morphcore.de
fehler?


Zuletzt bearbeitet von aight am Sa 29.01.2005 16:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panell hat geschrieben:
unter dem bären da (36), da ist gestalter: Pixelpsycho, Website: http://www.morphcore.de
fehler?


jep ... das stimmt nicht so ganz. Grins

Gestalter: Christopher Badde
Website: http://www.pixelpsycho.de

falls mal irgendwann was auf meiner seite entstehen sollte *zwinker*

gruß


Zuletzt bearbeitet von pixelpsycho am Sa 29.01.2005 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.01.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte da auch gern noch den namen des artwork geändert, oder besser gesagt ein "-" dahin..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 31.01.2005 04:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte ike schon vor einiger zeit geschrieben. das isses. hm. * Ööhm... ja? *!

@ike: kriegst heut nachmittag dann die pn mit den ganzen sachen. hoffe es is dann noch nich zu spät!

²t:



btw: muss die aktuell letzte seite im buch nich 86 sein? Hä?


Zuletzt bearbeitet von am Mo 31.01.2005 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.01.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweet...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stöpsel

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: ganz weit vorne
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2005 13:07
Titel

Auch will...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde da auch gerne mitmachen. Hab den Entwurf auch schon fetig gemacht.
Nur leider kann ich das PDF nicht öffnen und wollt nochmal nachfragen wie des jetzt insgesamt so geht....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 156, 157, 158, 159, 160 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.