mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 150, 151, 152, 153, 154 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Word. * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wann gehts los? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss nich ob das hier schonmal gepostet wurde, aber wegen pageflip und so:

http://www.quasimondo.com/archives/000154.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe alle bilddaten hier auf´m rechner und daher biete ich mich selbstverständlich zur bildbearbeitung an. brauche nur die anforderungen welche an die dateien gestellt werden und ich fang an *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sagen, wir legen uns auf ne feste Größe der Artworks fest. Ich würde das Ganze dann so handhaben, dass die Grafiken extern (per XML oder so; ich lass mir was einfallen) eingeladen werden, so brauchen die fertig bearbeiteten Bilder einfach nur in einem, dafür vorgesehenen Ordner auf dem Webspace geladen werden.

Layoutvorschläge?
Eher rustikal, so mit Ledereinband auf nem Eichentisch (evtl. Kerzenflackern Grins )? Oder doch lieber minimalistisch und modern? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zum thema print: will definitiv eins vielleicht sogar zwei in der hand haben, also sagt mir preis und ich überweise sofort!

thema online:
bin eher für minimalistisch modern nicht so was eingestaubtes...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

470x940?
also swf gröss?
das ganze als buch auf der tischplatte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
470x940?
also swf gröss?
das ganze als buch auf der tischplatte?


Werde dann bis wahrscheinlich Ende nächster Woche mal ein Rohexemplar des Buchs mit XML-Schnittstelle basteln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 150, 151, 152, 153, 154 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.