mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 149, 150, 151, 152, 153 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt einfach nen anzeigeseite respektive mehrere davon die gestalterisch durch zb seiten getrennt werden.
zb weiße seite werbeseite weiße seite
irgendwie.
aber das wird doch alles unnötig kompliziert ungelegte eier.
sponsort einer definitiv?
ja?
nein?
wenn nein anderes thema und gucken ob wirs selber auf die kett ebkommen wenn ja.
gibts richtlinien die ork un dnimroy festlegen aus.
es ist echt nimmer di ezeit dafür endlos zu diskutieren.
einer mag sagen naja nu hats so lang gedauert nu kanns auch noch... mag ich gar nicht * Ich will nix hören... *

Mr. Illy hat geschrieben:
muss gestehen - stopp - kenne den aktuellen stand nicht - stopp -
will aber folgendes zu bedenken geben - stopp - beziehungsweise
vorschlagen - stopp -

das mgb wird für den auflagen druck zu teuer - stopp - pdf version
ist eher kein problem - stopp - ich will aber was in den händen halten
- stopp - daher folgender gedanke - stopp -

neuer thread - stopp - jeder interessent trägt seinen namen ein - stopp -
werbung in anderen board o.ä. möglich - einrichtung eines kontos bei ork
- stopp - ork lässt sich kostenvoranschlag für druck von x büchern machen
und gibt den preis pro buch an - stopp - alle interessenten überweisen
den betrag auf oben genanntes konto - stopp - ork lässt produzieren - stopp -

jeder interessent bekommt ein gebundes exemplar - stopp - alle sind zufrieden
und glücklich - stopp -

gruß

° m.i.

ich nehm definitiv "mindestens" zwei weil ich WILL DAS HABEN.
lasst uns das mal testen von mir aus mit einem verbindlichen zusagen.
von mir aus unterschreib ich was.
mi regal aber ich will kein pdf mag ich will das verfickte buch Grins
* Ja, ja, ja... * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus *

nebenbei was brauchen wir an kohle ca für auflage x.
bzw mit welchen zahlen habt ihr so gespielt?


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Di 25.01.2005 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vergesst das mit der werbung.
ist ein gigantische aufwand und
wird am ende sowiso nichts.

wir könnten so ein print on demand
ding anbieten. wird zwar teurer aber
es wird wenigstens gedruckt!

° m.i.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee mit der werbung ist zwar lieb gemeint aber gehört in ein "BUCH" weniger rein. in ein mag ja - in ein buch nein. der aufwand ist auch viel zu hoch und nimmt noch mehr zeit in anspruch als sowieso schon.

nimroy kümmert sich schon um eine anfrage bzgl. x-exemplaren. die finanzierung sollte zudem noch von WEM geklärt werden??? "heimi" oder!? wie ist hier der stand bzgl. sponsorensuche @heim_experimente???

das online-mag wäre ein geringeres problem. gibt es denn hier - zum 1000 mal die frage stellend - jemanden der schon mal ein wenig basteln will? eine nette webseite mit den motiven, hintergründen und dem pdf zum download???

das wär doch schon mal was um das kind bekannt zu machen. vielleicht bekommen wir dadurch einen sponsor. jedenfalls wäre das was was man einem potentiellen zeigen könnte um ihn ins bild zu setzen.

und "JA" wir brauch die RÜ auch für´s online-mag. du hast doch noch zeit die unterschrift drunter zu setzen und mir ganz easy zu schicken, oder @pixelpsycho Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwelche flasher am start die das ding mit diesem flip teil bauen können/wollen?
auf gehts voran machen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin für:

1. website bauen. möglichst schick mit flash und so *ha ha*
2. auf der website "print-on-demand" anbieten wenn das halbwegs erschwinglich bleibt
3. die website promoten und vielleicht mit googleAds finanzieren
4. bei der nächsten buchrunde (herbst05) dann über echten druck und verkauf nachdenken.
5. reich und erfolgreich werden, sexy sind wa ja eh schon.

Grins
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google ads sind so ne sache. nicht verkehrt aber da wird auch nicht der killerbetrag drüber kommen.
darrauf ausruhen wäre verkehrt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.01.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok

sorry


aber



ich habe nichts beigetragen zu dem ganzem kram hier und will mich auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen

aber kommt einfach aus dem arsch
und sagt was das buch kostet

ich habe das geld hier liegen und würde es sofort überweisen
mann

andere fachbücher sind echt grotte selbst von den gestalten kamm nix besserers im letten jahr
und wenn man erstmal ein chices in der hand hat kann man das auch mal an einen verlag schicken und evtl will das einer richtig in hoher auflage drucken
außerdem hier soll was eigenes zustande kommen


also kriecht nicht irgendwelchen fetten fernfahrern in den arsch

und es wird jahrelang genörgelt wer bezahlt das

ihr---äh----wir

mann



kann doch nicht so schwer sein


orkmorky fragt jetzt was das kostet
richtet sich ein günstiges konto ein oder nimmt seine eigenes
schlägt einen termin vor bis wann das geld drauf sein muß
und los gehts


ist doch nicht so schwer
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
irgendwelche flasher am start die das ding mit diesem flip teil bauen können/wollen?
auf gehts voran machen Grins


Wenns nicht vom einen auf den anderen Tag sein muss, würd ich das mit in die Hand nehmen. Man könnte ja die Arbeit so aufteilen, dass wir hier ein paar Layoutvorschläge zusammenbringen, einer die Bilbearbeitung übernimmt, jemand ne grobe Struktur reinbringt und ich den Rest in Flash umsetze.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 149, 150, 151, 152, 153 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.