mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 147, 148, 149, 150, 151 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde rechts den kopf auch nischt schlecht. in verbindung mit der netten frau wäre da was schönes zu zaubern. die holzplatte an sich würde ich nicht so lassen. sieht alles noch so clean aus. so was düsteres fehlt unseren schatz fast ganz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bedenk vor allem, den knick in der mitte, denn das foto unten rechts liegt glaub ich in dem knick und dann sieht man nicht viel davon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.01.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
bedenk vor allem, den knick in der mitte, denn das foto unten rechts liegt glaub ich in dem knick und dann sieht man nicht viel davon

ich hab ja gar kein plan wie das gebunden wird... steht das auf seite 1? Lächel
muss ich wohl noch ma schaun.

ich setz mich dann noch mal dran... weitere ideen und kritik sind willkommen! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung wo das steht, aber auf jeden fall gibt einen knick in der mitte....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi alle Mitmachenden, das mit dem Buch ist eine coole Idee. Nur wie ich sehe,
wird die Printversion wohl an der Finanzierung scheitern.

Nimroy hat geschrieben:
Ich persönlich bin gegen Anzeigenseiten innerhalb des Buches. Passt in meinen Augen nicht hinter der Idee, die dahinter steckt und wertet das gesamte ab.


Zum Thema Sponsoring (bzw. Finanzierung) finde ich, das gut gestaltete
Anzeigen im Buch nicht wirklich unpassend wären, solange die Anzeigen
von Forumsteilnehmern gestaltet wurden. Theoretisch könnte man
ja potenziellen Sponsoren ja auch eine Reihe von uns erstellten Anzeigen
anbieten. Dafür sollte dann quasi ein 'Anzeigenbattle' gestartet werden
und der Sponsor sucht sich dann seinen Favoriten aus und der kommt dann ins
Buch (und zahlt dafür einen Teil).

Falls jemand einen Kontakt zu Apple hätte, hier ein Beispiel:




Außerdem könnten die Buchmitwirkenden damit auch zeigen, daß sie auch im
Bereich Werbung was drauf haben.

Gute Idee - oder Blödsinn Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.01.2005 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:





nicht witzig! * Nee, nee, nee * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die idee prinzipiell garnicht schlecht.
wenn sich dadurch der druck realisieren ließe würde ich wohl auch ein "paar" seiten werbung in kauf nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich arbeite in einer agentur mit einigen namhaften Kunden. Da ist das Erscheinungsbild von allen Dingen haarklein festgelegt. Da mal so ne Anzeige im Sinne des Buches gestalten zu wollen, wie zum Beispiel die von Apple, halte ich doch für etwas naiv. Nichts gegen das Engagement, aber ich bezweifle einfach, dass sich das a) realisierne lässt und b) dass das in unserem Sinne ist.

Und btw: Am Status der Rechtsübertragungen hat sich nichts, gar nichts getan. Man sollte also lieber mal von einem Online-Mag ausgehen. Am Montag läuft immerhin die Frist dafür ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 147, 148, 149, 150, 151 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.