mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 138, 139, 140, 141, 142 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sagst du zu miener pn...bitte hilf der kimi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sei froh, dass ich dich so gerne hab. hab dein werk gerade auf´m schirm *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, genau das...
und kannst du mir die alle mal hochladen, oder so?oder mailen
info@kimfinnern.de


Zuletzt bearbeitet von Kimmy am Mi 08.12.2004 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
versuche nur damit diejenigen an das buch zu binden welche sich eben nicht mehr durch ihr werk vertreten fühlen. des weiteren gebe ich denjenigen welchen die chance doch noch ins buch zu kommen die a.) es nicht rechtzeitig geschaft haben und b.) die an einen druck nicht geglaubt haben.

sollte aber bis zum 31.01 nicht alles da sein drucken wir die bisherigen daten Lächel

wie steht es mit den meinungen der anderen? wäre das so in ordnung?

sounds great!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ike
Zitat:
Aktuelle Version MgB - 4 MB

... da ist noch mein alter Schmarn drinnen. Link hast per pn bekommen. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Ich fänd das eigentlich gar nicht so schlecht wenn nach jeder Grafik doppelseite ein Text plus bild kommen würde. Jedoch müssen wir damit natürlich auch ne doppelseite füllen. Ansonsten zerhaut es uns die Doppelseiten der grafiken.


An dem Aufbau würde ich auch gar nix ändern - wie gesacht: Der Plan ist eher, das so als Anhang zu machen. Also nach den Artworx käme ganz am Schluß ein schmaler Textteil. Da müßte auch nicht jeder eine Seite füllen müssen. Das kann man ja Spaltenweise erledigen...
Wäre schön, wenn man das auch organisatorisch auf die Reihe kriegen würde. - Bei dem neugefassten Elan, der hier durchweht (oder isses doch bloß n Pups?)

Also wenn die Teilnehmer dafür sind, könnte man ja vielleicht auf die erste Seite vom Thread so ne Art Fragenkatalog oder Grundschema vorstellen, was in der Kurzbio so drin stehen soll...

Man geht's mir gut heute! Ich fühl mich sowas von abschlußgeprüft!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du bestanden ??? muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das werde ich ja erst noch erfahren - aber ich habe endlich diese schriftliche Prüfung hinter mir. Die Rechnung mit 4 Tage vorher mit pauken anfangen ist wieder mal aufgegangen *hehe*

Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 08.12.2004 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 138, 139, 140, 141, 142 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.