mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 135, 136, 137, 138, 139 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
warum schurke? *Huch* der würde doch wenn dann nur gutes tun.

Klingt wie Musik in den Ohren, nur, ähm, der 15.01.2004 liegt weeeeeeit hinter uns. *Schnief*
Aber vielleicht kannst du mal nachbohren...
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir brauchen für mögliche partner natürlich noch einen reellen termin an dem das buch in produktion gehen könnte
ich denke mal so 3/2005 ?!
(aufgrund der budget-planung, welche ja auch jährlich geschieht, haben wir da eigentlich einen guten ausgangspunkt)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin einigermaßen beruhigt, daß das Baby evtl. doch noch das laufen lernt *Thumbs up!*
Mal kucken, vielleicht kann ich mich nach der AP (wo ja schon bald ist!) auch noch für irgendwas einklinken...
War deshalb auch so schweigsam in dem Thread hier...

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, daß man außer den Artworks noch irgendwas zusätzlich in das Buch setzen sollte.
So "nur" Bilder (auch wenn es coole Sachen sind!) find ich n bißchen nackich. Wir wäre es mit nem Anhang, wo es ne Kurzbio (was weiß ich, 500-1000 Zeichen oder so, evtl. mit nem s/w-Portrait o. ä.) gibt, - wie in jedem ordentlichen Kunstbildband.
Zwar steht unter jedem Artwork die URL und der Leser kann auf die betreffende Seite surfen, wenn er mag. Aber ich denke, es gibt Leute, die sich das Werk einfach anschauen und gerne direkt im Buch was über die Leute erfahren möchten, deren Arbeiten sie betrachtet haben, - ohne sich dafür ins Netz zu hacken.
Problem wäre natürlich, diese ganzen MG-Bios zusammen zu sammeln, wie man sieht... *indeckunggeh*

Und auch auf die Gefahr hin, daß ihr alle kotzen müßt, hab ich mir zum Inhaltsverzeichnis ausgedacht - die Ausführung ist latürnich noch nich so toll Lächel , ich fand bloß die Idee nich schlecht... überall dort, wo ein MG beheimatet ist, kommt halt ne Erbse hin - mit aufgedruckter Seitenzahl...




Als Alternative hatte ich noch die Idee mit der Speisekarte - steht hier noch irgendwo im thread, aber die ist wohl untergegangen... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och nö lass das ma mim essen abÄr ein who is who find ich nicht verkehrt mit foto und einer kleinen erklärung wiso warum Mediengestalter.

Zuletzt bearbeitet von Rusty am Mo 06.12.2004 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elm4ward

Dabei seit: 07.12.2002
Ort: munich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pdf gedruckt -> unterschrieben -> in post -> sorry wegen verspätung aber ich hatte anderes im kopf
und war net oft im forum ->entschuldigung angenommen -> mach mir bier auf -> grüße
hey morph .... wo is der kasten bier ?
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fänd das eigentlich gar nicht so schlecht wenn nach jeder Grafik doppelseite ein Text plus bild kommen würde. Jedoch müssen wir damit natürlich auch ne doppelseite füllen. Ansonsten zerhaut es uns die Doppelseiten der grafiken.

Was sind denn so typische fragen? das Problem ist dabei das man etwas zeitlosere Fragen stellen sollte ... soll man das individuell machen? dann müßt man jemanden finden der die einzelnen Leute auch entsprechend interviewed.

Das angestrebte Datum mit dem 3 2005 finde ich realistisch.

Die Idee mit dem Schnitzel und den Erbsen ist zwar einerseits segr gut, passt jedoch nicht so gut auf die Titelseite da es, jedenfalls so in der Form, nicht so richtig selbsterklärend ist und es, wie ich finde den ursprünglichen Witz der Titelseite untergräbt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Ich fänd das eigentlich gar nicht so schlecht wenn nach jeder Grafik doppelseite ein Text plus bild kommen würde. Jedoch müssen wir damit natürlich auch ne doppelseite füllen. Ansonsten zerhaut es uns die Doppelseiten der grafiken.


hatte ich gaaaaaz am anfang vorgeschlagen. noch bevor alles begann. ABGELEHNT wurde es Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber nicht von mir abgelehnt ... Grins

Es ist doch nun einmal so das derzeit einige wenige sehr viel organsisieren - andere (ich) nicht wirklich sich einbringen können. Fragen zusammenstellen und füllen und damit dem ganzen buch mehr Fleisch geben wär doch gar nicht mal so schlecht.

Fragt doch mal eure Praktikanten und so was sie gerne in so einem buch lesen würden. Evtl. könnte auch jeder erzählen wie er das jeweilige bild gemacht hat usw. das wär doch lohnenswert.


Zuletzt bearbeitet von gleis24 am Di 07.12.2004 10:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 135, 136, 137, 138, 139 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.