mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 133, 134, 135, 136, 137 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
@heimi

Welche Angaben wünschen potentielle Sponsoren? Wie wünschen sie diese Angaben - digital oder analog? Welche Bedingungen knüpfen sie an ein Sponsoring?


zu deiner eigenen sicherheit hat 11.12. hoffe ich jetzt mal das du nicht mich gemeint hast.
vor allem nicht so ein hin und her mit den rechtsübertragungen.

.stitch


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Mo 06.12.2004 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hä?!

Ein eventuelles Hin und Her wäre nicht aus Spass an der Freud, sondern um das ganze rechtlich einwandfrei zu machen.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 06.12.2004 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NIMROY hat geschrieben:
@Orkan
Wenn die Rechtsübertragungen nicht umgeschrieben werden, bist du nach wie vor verantwortlich. Rechtlich. Also haftend. Willst du das?


natürlich du nudel *zwinker* denkst du ich will mit unserem kind überhaupt nichts mehr am hut haben. und ich hoffe doch, dass die übetragung wasserdicht ist. wegen haftung etc. Grins

also sammel ich weiterhin die teile - nachdem morph sich um das eintreiben gekümmert hat. heimi und du kennt eure aufgaben und parallel sorge ich dafür, dass die datei aktualisiert wird. sind ja wie gesagt einige werk eüberabitet worden und einige nicht. 1-2 fallen raus und so ...

let´s go
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die bedingungen, welche die stellen werden, versuche ich natürlich so gering wie möglich zu halten - letztenendes ist denke ich ja maximal eine nennung möglich bzw. unbegrenzte werbefläche auf der zum buch dazugehörigen homepage

als anreiz könnte man natürlich werbebanner auf der mgi-seite anbieten (kostenfrei natürlich) jedoch weiss ich nicht ob das so einfach möglich ist - werd mich mal in der hinsicht mit mr. eistee unterhalten -> check pn

werde wie die zeit es hergibt ein kleines konzept aufstellen und am besten immer direkt in der tasche haben, da ich mich direkt bei den potentiellen sponsoren vorstellen möchte

@nimroy
kannst du mir bezüglich der druckkosten ein verbindliches angebot per email zukommen lassen ?!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 06.12.2004 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also viele verlage wollen das alleinige recht an allem. das würde ich nicht rausrücken *Huch*

auf der rückseite ist noch platz für die logos der partner, im innenteil bei erstellt von, realisierung durch etc. und na ganz klar auf meinem werk. ist doch ne lustige idee "bandenwerbung" Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie siehts denn mit Sponsoring durch die Druckerei bzw. den Verlag aus?
Das könnte für die sehr interessant werden, wenn ich bedenke, dass noch vor kurzem die Rede von einem Vertrieb über einen Onlineshop und einen heißen Artikel in einem namhaften Magazin (Page oder Novum???) und was weiß ich noch alles war.
Natürlich muss man das Vorhaben den Kollegen auch entsprechend präsentieren. So als Community und so... *zwinker*

Ich hoffe, unser Baby kommt nochmal ganz groß raus. Ein Fünkchen Hoffnung bleibt stets zurück...
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie stets eigentlich mit Heidelberg ???

http://www.heidelberg.com

hat evtl. jemand dazu einen draht? die verlage wollen ganz gerne die alleinigen rechte. deshalb würde ich es gerne ohne einen verlag machen. wir benötigen nur eine druckerei die es druckt und den sponsor der gegen eine namentliche nennung etc. das teilchen finanziert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die druckereien hätten da sicherlich ein grosses interesse dran - jedoch denke ich nur bei gewinnbeteiligung

eine möglichkeit wäre das ganze ding in ein in meiner nähe ansässiges unternehmen zu geben, welches dann das teil je nach anfrage entweder im offset oder digitaldruck produzieren würde und womöglich sogar über den otto-katalog vertreiben könnte (wenn wir das überhaupt über diese plattform machen wollen würden)
problem: gewinnbeteiligung und "ausderhandgabe" aller verantwortung und kontrolle

nebenbei könnten wir sicher eine eigene internetseite erstellen, über die wir die bestellungen online zum hersteller übertragen, welcher dann das teil dann stückweise verschicken würde (auf wunsch mit unserem absender)

was haltet ihr davon ??

@ike:
geile werbefläche !!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 06.12.2004 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 133, 134, 135, 136, 137 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.