mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 17:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

made in germany ist zwar geil aber irgendwie wäre das mir persönlich zu abgekupfert.


www.designmadeingermany.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JtothaFo hat geschrieben:
Ich mache eine Grafik und da stecke ich sehr viel Zeit rein! Hoffe, dass wir bald zu einer Entscheidung kommen, weil ich gerne am Bild weiter machen möchte!


ich bevorzuge eher eine vernünftige als eine schnelle entscheidung. kannst ja am bild arbeiten wie du lust hast aber für den rest bist du ne schlechte beraterin, siehe kalender 2004, der geile gedruckte kalender.


*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumpfleger! Mediengestaltung aus Deutschland


Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
made in germany ist zwar geil aber irgendwie wäre das mir persönlich zu abgekupfert.


www.designmadeingermany.de


*Schnief* was ist denn jetzt das? die hab ich ganz vergessen. na gut, dann müssen wir uns aber echt bis morgen abend mal gemeinsam in die reihe gebracht haben. wegen format , material etc. die vorschläge und tipps vom vent. sind gut und passen. ich bin jedoch echt für quadratisch ...

würde nur das endformat auf 240 x 240 mm ausweiten

like




//edit:

ventura hat geschrieben:
kannst ja am bild arbeiten wie du lust hast aber für den rest bist du ne schlechte beraterin, siehe kalender 2004, der geile gedruckte kalender.


1. wäre das nicht nötig gewesen

2. lehne ich mich deshlab wegen dem druck nicht ganz so weit aus dem fenster

3. bin ich sehr interessiert an verbesserungsvorschlägen und würde daher auch sagen. erst mal eine ordentliche entscheidung und dann gestalten

zugegeben die andere reihenfolge ist nicht die praktikabelste...

Lächel

rusty hat geschrieben:
Raumpfleger! Mediengestaltung aus Deutschland


gefällt mir gut


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Di 13.01.2004 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.01.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//MEDIENGESTALTEN

im sinne von "Medien gestalten!" und "Mediengestalten". gibts das schon?
 
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir gut aber die parallele zu Die Gestalten ist da.

Zuletzt bearbeitet von Rusty am Di 13.01.2004 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphpayne hat geschrieben:
//MEDIENGESTALTEN

im sinne von "Medien gestalten!" und "Mediengestalten". gibts das schon?


find ich fein!

eine andere idee:
wie währe es, um die linke (info-)seite interesanter zu gestalten, man ein feld anlegt, in dass dann das jeweilige logo kommt? währe aber nur sinnvoll wenn jeder ein logo etc hat!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte nur damit sagen, dass ich es besser finde nur eine Grafik zu nehmen...für alles andere gibt es ja die Webseite der Person...finde das wir dann eine Einheit haben, wenn jeder eine gleich große Grafik hat...war nur ein Vorschlag und muss ja nicht wegen mir so gemacht werden...der Kalender ist gestorben weil keiner dazu bereit war (wusste) das pdf zu schreiben...zum glück übernimmt der Ork das denn der weiß wie das alles geht und dann kann das auch nciht schief gehen....vielleicht gibt es ja einen Kalender 2005 unter deiner Leitung....das wäre bestimmt cool!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.