mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 10:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 122, 123, 124, 125, 126 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schoschanna hat geschrieben:
Bin gar nicht erst zur PDF durchgekommen. Hab nur eine verpackte (beschädigte) .rar-Datei bekommen.
Hab auch den aktuellen Acrobat Reader. Kam nur so ne "Art Quellcode"???!!
Hast du ev. schon die entpackte PDF und könntest sie mir schicken? Vielleicht liegts auch an unserern Rechnern?Glaube aber nicht...


Ich auch; wenn sich der Quelltext öffnet, Seite speichern unter und ganz normal entpacken. Feddich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schoschanna

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: Sueddeutschland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, werd ich machen...
Mal kucken Lächel
Hoff ma dass es dann klappt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schoschanna

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: Sueddeutschland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Schoschanna hat geschrieben:
Bin gar nicht erst zur PDF durchgekommen. Hab nur eine verpackte (beschädigte) .rar-Datei bekommen.
Hab auch den aktuellen Acrobat Reader. Kam nur so ne "Art Quellcode"???!!
Hast du ev. schon die entpackte PDF und könntest sie mir schicken? Vielleicht liegts auch an unserern Rechnern?Glaube aber nicht...


Ich auch; wenn sich der Quelltext öffnet, Seite speichern unter und ganz normal entpacken. Feddich.


Hab ich doch gemacht, ne! Obwohl geheißen: nicht speichern unter. War nix mit PDF?! Menno! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.12.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macht einfach zielspeichern unter. dann ladet ihr euch eine ca. 8 mb große php-datei runter. anschließend einfach die endung in .rar umbenennen und entpacken. so hat es gestern Abend zumindest bei mir geklappt.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 03.12.2004 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab ja keine ahnung was ihr macht... klick saug entpack fettich
  View user's profile Private Nachricht senden
Schoschanna

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: Sueddeutschland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.12.2004 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nixBlicker hat geschrieben:
macht einfach zielspeichern unter. dann ladet ihr euch eine ca. 8 mb große php-datei runter. anschließend einfach die endung in .rar umbenennen und entpacken. so hat es gestern Abend zumindest bei mir geklappt.


Bei mir kam es sogar schon als .rar-Datei an, nur ist nichts mit entpacken.
"Drop Stuffit Expander" und "Unrar" nix haut hin. Wie gesagt, es heißt nur immer : beschädigte Datei....

*Schnief* * Ich geb auf... * * Keine Ahnung... * * Ich geb auf... * ?????
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.12.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey Leute, gebt mal Gummi - auf page nr. 1 ist noch zu wenig bold!









* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.12.2004 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten abend liebe mitstreiter des MgB. des ersten mediengestalterbuches von mgs für mgs. viele monate haben wir gebraucht um etwas tolles zu schaffen. von einer guten idee bis hin zu einem meiner meinung nach beachtlichen werk. nach sehr langer und gründlicher überlegung bin ich jedoch leider zu dem entschluss gekommen, das buch nicht aus meiner hand drucken zu lassen. auch bis gestern sind nicht alle übertragungen bei mir angekommen. selbst nicht nach 1000 deadlines und allen bemühungen von zwetschgo per erinnerung etc. viele wollten noch etwas dazu beitragen aber auch hier sind wir enttäuscht worden. ich bedaure sehr euch mitteilen zu müssen, dass ich leider keine weiteren kraft- und zeitaufwände mehr aufbringen kann da auch ich mittlerweile zum einen unmotivierter werde und zum anderen auch langsam nicht mehr an einen vertrieb des mgb glaube. wenn die einfachsten sachen hier schon nicht locker von der hand gehen wie soll dann die angedachte webseite, das marketing und der ganze große rest ablaufen!?

ich finde es mehr als schade, dass ich das nun doch so machen musste denn wie jeder hier habe ich extrem viel zeit und mühe in dieses projekt investiert und es tut schon ein bißchen weh wenn es an dem nötigen engagement vieler scheitern musste.

ich bin sehr sehr gerne bereit, die druckdaten für jeden der beteiligten des mgb zur verfügung zu stellen der sich bereit erklärt den druck umzusetzen. ich muss das als person ja gar nicht zwingend sein. es kann jeder genauso gut machen wie ich. und ich werde alles tun um die oder denjenigen so gut wie möglich zu unterstützen.

ich rufe auch weiterhin dazu auf jede übertragung an mich zu senden, denn ich möchte unter allen umständen wenigstens ein ordentliches online-magazin daraus machen und hierfür benötigen wir auch diese form der absicherung.

hierzu möchte ich auch die programmierer und webseitengestalter aufrufen zusammen mit uns ein magazin ins web zu bringen welches sich sehen lassen kann.

ich stelle alles zur verfügung und unterstütze wo ich kann damit die sache nicht ganz scheitert, aber für einen endgültigen druck fehlt mir einfach die kraft und die zeit. ich habe das mgb wo ich konnte in meiner freizeit und teilweise arbeitszeit begleitet und werde das auch weiterhin tun. ich werde noch eine version überarbeiten denn ich habe noch drei überarbeitet werke bekommen und in der nächsten woche stelle ich es online.

wie gesagt, ich kann den druck zwar nichtr begleiten und auch ich bin mittlerweile der meinung das hat kein zweck mehr. trotz der meinung vieler schon viel früher das handtuch zu werfen habe ich eigentlich immer noch an ein fünkchen interesse aller betiligten gehofft.

helft mit das projekt wenigstens online auf die beine zu stellen denn auch in nichtgedruckter form ist es etwas besonderes zu dem ihr alle beigetragen habt.

ich danke allen die dort vertreten sind für ihre anstrengungen, allen die großes interesse an dem projekt gezeigt haben und den mgs ein lob ausgesprochen haben und selbstverständlich NIMROY der in den letzten wochen viel getan hat um zu helfen und zum abschluss ZWETSCHGO der sich um die erinnerungen gekümmert hat.

ich freue mich auf das nächste projekt, "Der Organisation Mittelloser" und bin gespannt wie wir diese nächste herausforderung meistern und wer dieses mal nur eine große fresse oder auch genügend eier in der hose hat um endlich mal was durchzuziehen ...

mit besten grüßen zur weihnachtszeit Menno!

ORKAN-IKE
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 122, 123, 124, 125, 126 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.