mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 120, 121, 122, 123, 124 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.11.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich habes jetzt NOCHMAL losgeschickt!
und wehe es meckert einer wenns dann doppelt ist oder so! * grmbl * * grmbl * * grmbl *
 
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab nur auf den Tag gewartet als endlich das Schriftstück kam ums auszudrucken und wegzuschicken... wann hat man schonmal die Gelegeheit was in einer solchen Umgebung zu veröffentlichen.

Dank Ike * Applaus, Applaus * mußten wir uns um nix kümmern. Da wird's doch wohl drin sein den Wisch zu unterschreiben, gebt mal Gas hier. Ich wollte das Buch eigentlich dieses Jahr unterm Baum liegen haben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.11.2004 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle die hier bis Sonntag das PDF nicht eingeschickt haben werden
lebenslänglich hier gebannt. Word. So.

Und schlimme Träume werden sie auch für immer haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dcr-one hat geschrieben:

... Ich wollte das Buch eigentlich dieses Jahr unterm Baum liegen haben...

Da bist du nicht der einzige Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben gerade vorhin der Praktikanntin die PDF in den Ordner geschmissen, ausdrucken lassen, Briefhülle bringen lassen. ausgefüllt und unterschrieben selber. Porto von 1,44 (haben keine kleinen Briefmarken hier irgendwie) und eben der Prakti in die Hand gedrückt zum abschicken.

Sollte also in Bälde da sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm. Gleis hatte ich gar nicht bei der Erinnerungsmail dabei, kann das sein? In jedem fall hab ich kjetzt jedem der fehlte ne PN oder mail geschickt. Hoffe es würgt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch, doch. Hab ne Mail bekommen. Die ging nur an meine andere Email raus
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr.Pink
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.12.2004 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke nochmal für die erinnerung, ist heut morgen rausgegangen.

Thx nochmal an Orkan!!! * Applaus, Applaus * Ich hoffe wir bekommen das noch allet
so hin wie es angedacht war.
 
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 120, 121, 122, 123, 124 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.