mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.09.2016 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 109, 110, 111, 112, 113 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Zudem sind einfach (sorry) noch
paar Werke darin, die besser noch mal überarbeitet werden sollten. Das
habe ich ja schon viel weiter vorne geschrieben. Nicht nur einmal.


Stimme dir da zu, manche beiträge erinnern eher an Werbung als Artworks
und manche sind einfach nicht mehr auf dem stand der Zeit...

wer oder was sind manche?
würd mich interessieren!


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Sa 06.11.2004 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2004 02:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:

wer oder was sind manche?
würd mich interessieren!

Manche ist ja mehrzahl, ich hab bis jetzt nur eines gesehen dass ich sofort rausnehmen würde.

Und zwar vom Norman Seelinger (weiß nicht wie der Nick ist). Sieht für mich lieblos draufgepappt aus, so wie die Seiten in den U-Bahn Zeitschriften, die man hinterher geschmiessen bekommt.

g
mp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2004 03:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinners das artet jetzt wahrschein lich wieder in einer Dein Bild ist scheiße"-"Ne, mein Bild ist geil.Machs Doch besser!" Diskussion aus und das muss nicht sein. Es gab einen Thread wo man sein Werk vorstellen konnte und das wurde dann auch ausgiebigst kritisiert. Was jetzt in dem Buch drin ist bedarf keiner weiteren Diskussion. Wenn einer denkt dass sein Bild nicht mehr gut genug ist, dann soll er es halt austauschen, wobei ich das auch nicht für den Bringer halte. Aber ne neue Diskussion aufzumachen weil einem das Bild eines anderen nun nicht mehr gefällt ist einfach blöd. WIe gesagt es gab nen Thread, da hat sich keiner mehr beschwert und deshalb steht die Sache.

So seh ich das. Und das nicht nur, weil ich mein Bild gern drinbehalten würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2004 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Kinners das artet jetzt wahrschein lich wieder in einer Dein Bild ist scheiße"-"Ne, mein Bild ist geil.Machs Doch besser!" Diskussion aus und das muss nicht sein. Es gab einen Thread wo man sein Werk vorstellen konnte und das wurde dann auch ausgiebigst kritisiert. Was jetzt in dem Buch drin ist bedarf keiner weiteren Diskussion. Wenn einer denkt dass sein Bild nicht mehr gut genug ist, dann soll er es halt austauschen, wobei ich das auch nicht für den Bringer halte. Aber ne neue Diskussion aufzumachen weil einem das Bild eines anderen nun nicht mehr gefällt ist einfach blöd. WIe gesagt es gab nen Thread, da hat sich keiner mehr beschwert und deshalb steht die Sache.

So seh ich das. Und das nicht nur, weil ich mein Bild gern drinbehalten würde.


jepp!

solche diskussionen bringen rein gar nichts. ich ändere meins aus persönlichen gründen und da kann mir auch keiner rein reden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, solche Diskussionen bringen nichts, ich wollte auch garnicht darüber Diskutieren, ich habs nur gesagt weil Rusty danach fragte.

g
mp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein solche diskussionen bringen nichts. jeder der sein werk shice oder nicht mehr zeitgerecht findet hat die möglichkeit mir bis ende november ein neues werk zur verfügung zu stellen.

des weiteren wie abgemacht

Rechtsübertragung MgB

ich benötige unabhängig vom druck unbedingt diese rechtsübertragung wenn ich das teilchen hier ins web stelle. also bitte fleißig ausfüllen und herschicken Grins *zwinker*

auch hierüfr zählt der november als frist. jeder der hier mitgemacht hat wird notfalls per pn noch mal von mir auf dieses pdf hingewiesen.

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ike für die chance alles nochmal etwas überarbeiten zu können - werde mein geupdatetes werk inklusive der rechtübertragung demnächst zu dir schicken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht heute zur post.
so langsam so langsam langsam.... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 109, 110, 111, 112, 113 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.