mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 02.10.2016 00:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Mr.Pink
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 21.10.2004 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs grad erst gesehn, weil ich noch relativ neu bein, darf ich auch noch mitmachen?

Bidde! Bidde! Bidde! *Thumbs up!*
 
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:

p.s: nein ich möchte keine mails mehr bekommen in denen ich gebeten werde noch ein werk aufzunehmen. sollte eigentlich noch drei werke mehr sein, aber auf ein paar leute ist hier echt überhaupt mal gar kein verlass ... sei´s drum ..

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe nicht mehr geschafft etwas zu erstellen, weil ich im moment/in letzter Zeit zuviel um die ohren habe. * Wo bin ich? *

Aber bin trotzdem gespannt auf die Ergebnnisse!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wann wäre denn Abgabetermin gewesen?

Egal, auf alle Fälle find ich's geil. 2-3 Bilder sind nicht wirklich so toll, aber was soll's. Weiß man schon ob es gedruckt wird? Ich will nicht alle 106 Seiten des Threads lesen.

Also Buch find ich klasse, bis auf die Rückseite. Ich würde da entweder die Rückseite des Tisches hingeben, oder eben dass Bild was auf der Vorderseite ist, nur mit Essen auf dem Teller, die Stifte irgendwie angeordnet, die Maus verschoben, und der Kaffee ausgetrunken. So dass es aussieht als hätte man was gemacht, und nun sich was zum Essen nimmt. Und was hat man gemacht? Genau, die Bilder.

g
mp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2004 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, sry, darf man fragen wie es mit unserem Baby ausschaut?
Ist ein PDF für die Unterzeichunung der Einverständniserklärung in Aussicht?
Wurde bereits die Art der Herstellung, Bindeart etc, entschieden?
...

Ich kanns nicht mehr erwarten. Echt. Weihnachten steht vor der Tür. Grins *zwinker*




Lächel

so long,
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2004 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ruhig.... das pdf wird schon bald vorbei flattern.

der ike hat glaub ich grad wieder ein wenig stress...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2004 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es sieht so aus, dass ich von nimroys seite jetzt unterstützung bekomme. er klärt die rechtliche sache noch mal professionell ab und wegen der druckaktion sieht es so aus, dass ich eine anfrage gestellt habe mit dem format 240 x 240, auflage 1.000 stück und einer leimbindung. da habe ich somit eine ungefähre hausnummer. ich habe aber auch ausdrücklich darum gebeten mir angebote zukommen zu lassen. der umfang liegt bei derzeit 88 seiten inkl. dem umschlag welchen wir in einem festeren karton drucken lassen. geringfügig stärker als den innenteil da die richtige buchdeckelvariante a. nicht unbedingt nötig und b. einen haufen teurer ist ...

//edit:


taik hat geschrieben:
das pdf wird schon bald vorbei flattern.


saug

*zwinker* Grins


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 01.11.2004 18:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2004 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja eigentlich meinte ich die erklärung....

aber trotzdem schön die letzte version zu haben.... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.