mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ja, so is das also. *grübbel*

Also im MgB (240x240 mm) erhält dann jeder "Künstler" ne Doppelseite - also über den Bund. Alles klar.






Wenn ich gerade Müll verbreite > bitte laut schrein ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achtung eine 4 MB-Überraschung - aber nur für kurze Zeit ...




für alle die es ja schon kennen ist eigentlich nur die seite 40 + 41 interessant ... aber es ist immer wieder schön anzusehen.

p.s: nein ich möchte keine mails mehr bekommen in denen ich gebeten werde noch ein werk aufzunehmen. sollte eigentlich noch drei werke mehr sein, aber auf ein paar leute ist hier echt überhaupt mal gar kein verlass ... sei´s drum ..

haut rein

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*

@ Orkan
Bitte gib mein Teil aus dem MgB da mal schnell raus. Das ist das alte!
Das sieht so shice aus. Solltest du das neue nicht mehr haben, sag mir bescheid.


*Schnief*


Zuletzt bearbeitet von stobe am Di 19.10.2004 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* jesus. sorry, ich bin gerade beim neuen exportieren. dauert nur 2 minuten ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir kommt da grad ne Idee in den Sinn, weil ich ja eigentlich auch noch meinen Teil zu dem Buch beitragen möchte, aber gar nicht weiß, wann ich das zurechtbasteln soll (soll ja was cooles werden, gell *g*)...

Die Idee ist vielleicht gar nicht revolutionär und schon gar nicht neu, aber wie wärs denn, wenn man davon so ne Art Jahrbuch macht. Dann braucht sich keiner Sorgen machen: Isses schon zu spät? Bis wann werden Sachen angenommen? Blablabla...
Sondern einfach zack! Man sammelt bis zum Jahresende und fertich (in der Theorie zumindest *g*), so daß im Januar das Jahrbuch zusammengestellt wird und die Produktion erfolgen kann...

Ist natürlich auch alles ne Frage der Produktionskosten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ja bla bla.

ähm ike, is schön geworden, vor allem
jedes mal mehr als ich dachte, schade
das die werke von Benutzer 5259 und soa (whothefuck ?)
mehr so werbeanzeigenmässig rüber-
kommen... das foto von lowtech flasht
mich jedes mal.

.utor


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Mo 16.03.2009 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warten wir das hier erst mal ab und evtl. machen wir dann nächstes jahr ein MGI-Jahrbuch, hall of fame, das beste aus 3 jahrzenten hirnparade oder wie auch immer. mit diesem hier jedenfalls nicht. verabschiede mich in diesem sinne und sehen uns morgen

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann immer nur wieder sagen schön!

und danke, dass du (ike) das so schön in die hand genommen hast und alles gut wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.