mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stimme pc-fan bzg der nicknames zu

und wegen der rechten seite, format, beschnitt usw. bin ich jetzt ganz verwirrt Lächel !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seid aber ganz schön schwierig. endformat 200 x 200 mm. format der rechten rahmen zur verwendung 185 x 185 mm. hexer wollte die komplette rechte seite. also sagte ich für das pdf ok. bitte dann jedoch gleich mit 3 mm beschnitt an der jeweiligen seite. wenn es richtig gedruckt werden sollte und es aus kostengründen wie auch immer zu problemen wegen dem anschnitt kommt, behalte ich mir vor, die grafiken wie ursprünglich vorgesehen in dem dafür vorgesehenen rahmen zu plazieren.

zum layout auf der linken seite.

poesiealbumlike? na ja, wie man´s nimmt. 1. stimme ich dir zu noch nicht ausgereift. 2. möchte ich weniger der linken seite beachtung schenken als der rechten seite. denn auf die kommt es an. die soll das buch gestalten, die farbe reinbringen etc. ich schaffe nur den rahmen und halte mich mit dem layout an sich einer stylischen sache auf distanz. aber vorschläge sind gerne willkommen. dafür ist es ja schließlich unser aller kind. ich bin nur die brutstäte.

@pc fan: nicks weglassen? von mir aus gerne ...

//edit: noch mal wegen format. gestaltet bitte die grafiken ganz einfach in 300 dpi, 200 x 200 mm + 3 mm beschnitt an der jeweiligen seite. dann kann gar nichts schief gehen. denke ich Grins


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Di 13.01.2004 12:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also 203 x 203 mm Rand ist dabei! Grins
Bin schon ein wenig am basteln! Mach ne Vektorgrafik!

Gruß Jenni


Zuletzt bearbeitet von JtothaFo am Di 13.01.2004 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
also 203 x 203 mm Rand ist dabei!
Bin schon ein wenig am basteln! Mach ne Vektorgrafik!

Gruß Jenni


ja genau so ist es. freu mich schon

und denkt bitte an die 300 dpi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.01.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
Zitat:
also 203 x 203 mm Rand ist dabei!
Bin schon ein wenig am basteln! Mach ne Vektorgrafik!

Gruß Jenni


ja genau so ist es. freu mich schon

und denkt bitte an die 300 dpi

... nö - 206 x 206 mm


//edit:
desweiteren möchte ich sagen: sehr geile idee!
und wenn das so klappt wie ihr hier geschrieben
habt... werde auch meinen beitrag dazu beisteuern.


Zuletzt bearbeitet von am Di 13.01.2004 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
... nö - 206 x 206 mm


206 x 206 sollte sie an allen seiten ringsum im anschnitt liegen. nicht jedoch bei links und unten. oder rechts und oben etc. dann wäre sie ja nur bei 203 x 203, oder bei 200 x 203 etc. wenn sie z.b nur rechts im schnitt liegt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.01.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
dp hat geschrieben:
... nö - 206 x 206 mm


206 x 206 sollte sie an allen seiten ringsum im anschnitt liegen. nicht jedoch bei links und unten. oder rechts und oben etc. dann wäre sie ja nur bei 203 x 203, oder bei 200 x 203 etc. wenn sie z.b nur rechts im schnitt liegt

Hä?
natürlich müssen wir ringsrum mit 3 mm beschnitt rechnen Jo!
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut. alles klar. bitte in 206 x 206 mm inkl. dem beschnitt. ich setze es dann so das es passt.

OK Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.