mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cutter gesucht ( für dok. Snowboardfilm ) vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Cutter gesucht ( für dok. Snowboardfilm )
Autor Nachricht
clemensbecker
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Düsseldorf / München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.05.2006 15:04
Titel

Cutter gesucht ( für dok. Snowboardfilm )

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
für meinen dokumentarischen Snowboardfilm suche ich noch einen Cutter.
ich habe ca 7 Wochen einen jungen Profi-Freestyle Snowboarder mit Viedeoausrüstung begleitet
und möchte mit dem entstandenen Material ein Portrait über den freestyle Snowboardsport
erstellen. Der Film soll ab Juni geschnitten werden und ca 30 Minuten lang werden.
Da das Projekt im Rahmen meines Studiums entsteht, habe ich leider kein Budget für Gagenzahlungen
übrig.
Weitere Informationen zu meinem Projekt hier.
Bei Interesse bitte melden,
Gruß
Clemens
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was willst Du geben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Avatarar

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Bonn
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab Deine Nachricht mit großem Interesse gelesen und stehe selber sehr auf diese schönen Snowboard/Skate/BMX usw. Filme. Wenn Du noch jemanden suchst meld Dich doch einfach, dann können wir über die Einzelheiten sprechen.
Auch deine Notiz, dass Du kein Geld für Gagenzahlung übrig hast, habe ich gelesen und denke, dass wir uns da sicherlich irgendwie einig werden können.

Gruß,

Christian.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hamburg - Cutter/in gesucht - Yeah :-)
Cutter in/aus Leipzig für freies Künstlerprojekt gesucht
Kamermann/frau und/oder Cutter gesucht
Suche kreativen Cutter für einen Imagefilm
Name gesucht!
DJ NAME gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.