mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: creative experts vom 26.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> creative experts
Autor Nachricht
riesenpixel
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.06.2007 17:44
Titel

creative experts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihrs,


Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.
Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere beteiligen möchte * Applaus, Applaus *
hier klicken * Ja, ja, ja... *

Falls die Seite nicht erreichbar ist, hier noch ein Mirror:
klick

Bis denne, * Wo bin ich? *

rp.

PS: Weil die Frage nach Verpflichtungen und Zeitaufwand schon mehrmals gekommen ist:
Zitat:

Also jetzt in der Phase, in der die Zeitschrift noch online erscheinen soll, wird ganz einfach vorausgesetzt, dass jeder selbst die Zeit in die Zeitschrift hineinsteckt, die er auch hineinstecken möchte. Wichtig ist nur, dass am Ende eine gute Zeitschrift dabei herauskommt. Das heißt, wenn jemand sagt, er möchte diesen Monat nichts machen, dann ist das ok, aber seine Aufgabenfelder verteilen sich damit für den Monat automatisch auf mich oder / und andere Freiwillige.

Zum Thema Verpflichtungen: es gibt erstmal keine bindenden Pflichten, aber ich hoffe einfach, dass alle an einem Strang ziehen... Wenn nicht, bleibt die Arbeit halt an mir hängen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von riesenpixel am Di 26.06.2007 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Respekt erstmal vor dem Mut soetwas aufzuziehen. Der Grund (siehe Introtext eurer Seite) will mir allerdings nicht ganz einleuchten, es gibt durchaus lesenswerte Lektüre offline wie online. Gerade bei der Masse an Lektüre wird es sicherlich nicht einfach sich einen Namen zu erarbeiten. Dennoch viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
riesenpixel
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, sicher gibt es im Internet tatsächlich die eine oder andere lesenswerte Lektüre. Allerdings gilt auch hier das Gleiche, wie im Zeitschriftengeschäft: Ein ziemlich großer Teil der Informationen ist untauglich. Man müsste sich sein Wissen erst aus verschiedenen Quellen zusammenstellen, und außerdem haben wir auch den Anspruch, Tutorials zu schreiben, die es zu dem Thema z.B. noch nicht im Internet gibt etc.

Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt ja schon sehr vielversprechend. bin auch gespannt.
aber wenn das ein onlinemagazin werden soll, dann solltet ihr
doch ordentlich an eurem erscheinungsbild arbeiten und das
design nicht dem laien überlassen, der diese übergangswebsite
gebastelt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boahhhhh..... * Ich muß mich mal kurz übergeben... * .............quark........... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


find ich auch nicht mal so schlecht das projekt (bis das ihr mit quark setzt.. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ), ich kann euch auch nur raten, legt euch ne neue, ansprechende internetpräsents zu (und deinstalliert quark * Ich muß mich mal kurz übergeben... * )


^
  View user's profile Private Nachricht senden
riesenpixel
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey nichts gegen Quark <-- Schuld! * Ich will nix hören... *
Nene jetzt mal im Ernst.. is halt Standard und InDesign is mir noch zu teuer..
aber irgendwann wird warscheinlich umgestiegen Grins falls mir nicht doch Quark gefällt *ha ha* muahaha *bäh*
die Internetpräsenz hier is übrigens nur temporär um die Leute zu suchen, danach wird natürlich ne Richtige erstellt.
Ist halt immer ne Frage von Aufwand und Nutzen, und die Seite hier war ne Sache von 1-2 Stunden, wenn überhaupt ^^

Übrigens mal kurz zum Zwischenstand: Wir sind jetzt nach letzter Zählung 15 Leute (und das in 2 Tagen, also hat die Seite doch erreicht, was sie sollte * Ja, ja, ja... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Guerilla Creative
Freiberufler - wie Creative Cloud steuerlich absetzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.