mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cover und Lable vom 14.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Cover und Lable
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
dann schick die scheisse ab und frag nicht nach verbesserungen! * Keine Ahnung... *


hör mal ich danke ja für ratschläge, aber wenn du dem designer von coffee n cigaretts gesagt hättest er solle kaffe und zigaretten besser nicht mit einbringen weil es zu ungesund wirkt dann hätte er wohl auch komisch geguckt.

Die zigarette ist das priemere stilistische mittel und nicht wegzudenken... in keinster weise
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hasst du dir mal die indirekte variante überlegt um den genuß von zigaretten zu symbolisieren?

schwarzer bg mir rauch davor der schön homogen geformt ist?

alles muss etwas wertiger rüberkommen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Durch das dunkle grau sieht die "Zigarette" für mich eher aus wie eine Zigarre... so auf den ersten Blick.

Hab mich schon dauernd gefragt, von welcher Zigarette du da sprichst. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ... etwas farbe und mehr kontrast auf der kippe ...


  View user's profile Private Nachricht senden
huegel

Dabei seit: 04.05.2003
Ort: Mainbernheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir ganz gut die Version, wobei mir die davor auch ganz gut gefallen hat.

Wenn ich einen Ratschlag geben dürfte: Nimm die Vorletzte Version die du uns gezeigt hast, und eventuell kannst du ja den Filmnamen auf der senkrecht steht noch etwas kleiner machen und den Titel auf Rückseite auch, jeweils vielleicht 2pt 4pt kleiner.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lable, bzw. Typo-Design Anregung
Überdrucken, etc. für Privat Lable Drink
Cd-Cover
CD Cover
Cd Cover
Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.