mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cover Artwork für Buch vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Cover Artwork für Buch
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.10.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
ich finde an der frage nichts unverschämt. wenn ich etwas in diesem stil hätte würde ich damit rausrücken.


dann stell dir einfach mal vor das sich das rumspricht das es hier grafische arbeiten 4 free gibt...
...gegen nachbarschaftshilfe habe ich nix, habe sogar mal ein tauschnetz mit ins leben gerufen (und da die grafiken 4 free gemacht hehe). aber ich finde reguläre arbeit sollte entlohnt werden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr dem Jungen nicht helfen könnt, dann haltet doch einfach mal den Mund.
Es gibt auf die Frage nur eine Antwort, warum ist das so schwer für manche hier.

Meine Güte!

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
Wenn ihr dem Jungen nicht helfen könnt, dann haltet doch einfach mal den Mund.
Es gibt auf die Frage nur eine Antwort, warum ist das so schwer für manche hier.

Meine Güte!

.stitch

qft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.10.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
Wenn ihr dem Jungen nicht helfen könnt, dann haltet doch einfach mal den Mund.
Es gibt auf die Frage nur eine Antwort, warum ist das so schwer für manche hier.

Meine Güte!

.stitch


das ist doch ein "forum" und keine "frage-antwor-spiel" oder? ...ich meine man könnte ja auch "redesteine" mit ins spiel bringen ^^

ok, hast recht -> ich nun ruhig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cover Artwork
dieses muse cover-artwork
Artwork für CD Cover gesucht
Gutes Buch-Cover-Design...?
Wer möchte ein Buch-Cover designen (Thema: Anreizsysteme...)
[Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.