mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cover Artwork für Buch vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Cover Artwork für Buch
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
einsamerschreiber
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.10.2005 20:49
Titel

Cover Artwork für Buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich schreibe gerade ein Buch. Ist zwar eher für mich, aber meine Freunde und meine Familie und jeder andere kann es auch gerne lesen. Ist nichts Besonderes. Ich will es trotzdem binden lassen wenn es fertig ist. Ich brauche nur ein Cover. Ich bringe es nicht so hin wie ich will mit meinem 3D Programm.
Jetzt suche ich irgendjemanden der Artworks zeichnet (mit Hand) a la Warhammer 40.000. Hier ein Link als Beispiel: http://www.games-workshop.de/picture.php?show=/warhammer40000/races/space-marines/articles/bt-gal-artwork/bilder/10b.jpg

Ist halt Mal so ne Frage. Es muss auch nicht so kompliziert und detailliert sein. Vielleicht zeichnet jemand Bilder solcher Art gerne als Hobby und hat Lust es in seiner Freizeit gratis zu machen. Es soll nichts übermäßig Großartiges werden. Ist auch nur privat. Aber Fragen kostet ja nichts.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"...Lust es in seiner Freizeit gratis zu machen..."

sie versuchen es alle immer wieder aufs neue *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
einsamerschreiber
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.10.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das habe ich mir erwartet! Einen der sowas sagt! Wenn jemand gerne Artworks zeichnet als Hobby, überhaupt in einem Sci-Fi Genre und Lust hat für mich was zu entwerfen wieso nicht. Vielleicht könnte man sich mit diesem auch anfreunden und vielleicht könnte er auch mein Büchlein gut finden.
Wenn ich ein Buch schreiben würde und es verkaufen wollte, dann würde ich mir nen Profi suchen, da das Cover viel ausmacht.
War ja eben nur ne Idee!

Aber trotzdem danke für diese unglaubliche positive und nette Antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden
daSh

Dabei seit: 11.09.2005
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht findet sich ja jemand hier der in seiner Freizeit gerne Mit Holz und Stein arbeitet... der kann mir dann gratis in seiner Freizeit ein Haus bauen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.10.2005 08:40
Titel

Re: Cover Artwork für Buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einsamerschreiber hat geschrieben:
Hallo

Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich schreibe gerade ein Buch. Ist zwar eher für mich, aber meine Freunde und meine Familie und jeder andere kann es auch gerne lesen. Ist nichts Besonderes. Ich will es trotzdem binden lassen wenn es fertig ist. Ich brauche nur ein Cover. Ich bringe es nicht so hin wie ich will mit meinem 3D Programm.
Jetzt suche ich irgendjemanden der Artworks zeichnet (mit Hand) a la Warhammer 40.000. Hier ein Link als Beispiel: http://www.games-workshop.de/picture.php?show=/warhammer40000/races/space-marines/articles/bt-gal-artwork/bilder/10b.jpg

Ist halt Mal so ne Frage. Es muss auch nicht so kompliziert und detailliert sein. Vielleicht zeichnet jemand Bilder solcher Art gerne als Hobby und hat Lust es in seiner Freizeit gratis zu machen. Es soll nichts übermäßig Großartiges werden. Ist auch nur privat. Aber Fragen kostet ja nichts.

Danke


fragen kostet nichts - stimmt...
...wie würdest du drauf reagieren wenn du liest das jemand einen sucht der im ein buch schreibt und dann als vergleich was er erwartet ein buch von chuck palahniuk angiebt - bloß nicht ganz so detailiert (als vergleich zu deinem artwork)?
ich habe am tag ca. 2 stunden freizeit und bin auch ein mensch der dinge for free macht und gerne ne gute sache unterstützt - aber ich denke das deine frage in diesem forum unverschämt wirkt und besser woanders aufgehoben wäre.

mediengestalter.info
plattform für mediengestalter (mediengestalter ist ein ausbildungsberuf ... frag mal innem elektrotechniker forum an ob wer für dich aus spaß nen fernseher macht)

sorry, vielleicht ist eine andere seite da besser geeignet für deine anfrage, also eine seite wo leute sich wirklich treffen wegen eines hobbys und nicht wegen eines berufsbildes?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einsamerschreiber hat geschrieben:

Wenn ich ein Buch schreiben würde und es verkaufen wollte, dann würde ich mir nen Profi suchen, da das Cover viel ausmacht.


.... dann würdest du dich nicht ums cover kümmern sonder dein verleger bzw verlag.


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Di 04.10.2005 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als gebürtiger warhammerfan und ehemaliger spieler mach ichs

//edit: dauert aber bis mindestens ende WE, ist verdammt filigran, und colorieren tu ich nichts Grins

achso ja, fertige sachen hab ich schon.
Wenn du sagst von was das Buch handelt dann rück ich vllt. auch mit was zu dem Thema raus, oder zeichne eben was dazu.
Wobei ich bock hätte zu Zeichnen.
Dafür fahr ich jetzt auch erstmal in die Stadt und kauf mit neue Zeichentuschepatronen.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Di 04.10.2005 11:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde an der frage nichts unverschämt. wenn ich etwas in diesem stil hätte würde ich damit rausrücken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cover Artwork
Artwork für CD Cover gesucht
dieses muse cover-artwork
Gutes Buch-Cover-Design...?
Wer möchte ein Buch-Cover designen (Thema: Anreizsysteme...)
[Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.